Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Anthem - Anthem 2.0 kommt! Offizielle Bestätigung seitens der Entwickler

Recommended Posts

anthem2ps4mb5j2jt7jqyctjfa.jpg

Es wurde schon länger spekuliert und in Erwägung gezogen, Anthem einen Neuanstrich zu verpassen, enttäuschte der Titel von BioWare und Electronic Arts doch leider viele Spieler. Und nun wurde ein Anthem 2.0 offiziell seitens der verantwortlichen bestätigt.

So lies der General Manager von BioWareCasey Hudson verlauten, dass man das anhaltende Feedback der Fans sich dauerhaft angeschaut hat und nun den Loot-Shooter in die richtige Richtung lenken will. Diese nehme zwar noch etwas Zeit in Anspruch, jedoch möchte man umfassend am Kern-Gameplay arbeiten, mehr Herausforderungen schaffen und sinnvolle Änderungen vornehmen. Der Spaß rund ums fliegen und kämpfen soll dabei aber nicht verloren gehen. 

Bis es soweit ist, könnt ihr jenen Titel natürlich wie gewohnt weiterspielen. Verschiedene Events und Store-Updates wird es nämlich weiterhin geben. Alle weiteren Informationen erfahrt ihr dann selbstverständlich bei uns, sobald es diese gibt.

zwjj6.jpg

Anthem auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem Packshot
Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

So lies der General Manager von BioWareCasey Hudson verlauten, dass man das anhaltende Feedback der Fans sich dauerhaft angeschaut hat und nun den Loot-Shooter in die richtige Richtung lenken will.

Ich habe anstatt "Loot-Shooter" --> "Lost-Shooter" gelesen. Ein gutes Beispiel für einen Freudschen Versprecher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ihnen zugute halten dass sie die Marke nicht aufgeben wollen, sowas sieht man nicht zu häufig.

Da ist es eher so das man ne marke fallen lässt wenn nichts geht.

In diesem fall wäre mir aber das fallen lassen lieber denn mich juckt das setting usw von Anthem kein stück, da wäre mir lieber wenn sie zeit und geld in ein Star Wars spiel oder Dragon age oder so stecken.

Aber anscheinend sehen sie potenzial usw in der sache und wollen daran arbeiten dass es erfolgreich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag