Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dreams - Early-Access-Käufer können ab sofort auf die Vollversion upgraden

Recommended Posts

0007qu0nbskiy.jpg

Wie wir bereits berichtet haben, dürfen Käufer der Early Access-Version von Dreams bereits früher loslegen und ohne weitere Kosten auf die Vollversion des Titels upgraden. Wie Media Molecule nun mitgeteilt hat, sollte das entsprechende Update nun zum Download bereitstehen.

Nach Installation des Patches muss man zwar die Einführungssequenz des Titels erneut spielen, aber sonst bleiben alle Fortschritte erhalten. Zudem verfügt der Titel nicht nur über eigene Trophäen, sondern man wird offenbar auch eigene Trophäen in die selbst erstellten Träume einbauen können. Außerdem werden eine überarbeitete Benutzeroberfläche auch verbesserte Werkzeuge zum Erschaffen der eigenen Träume warten, darunter bessere Thermometer-Werkzeuge (Levelanalyse und Heatmaps), Kamera-Lesezeichen und ein völlig neues Steuerungsschema, das den linken und rechten Stick anstatt der Bewegungssensor-Funktion verwendet.

Weitere Infos findet ihr hier

Dreams ist ab sofort für alle Early Access-Käufer erhältlich. Alle anderen müssen sich noch bis zum 14. Februar gedulden.

Dreams auf Amazon.de bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dreams Packshot
Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule
2020-02-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Trophys einbauen können? Oh da gehts ja los für Erfolgsjäger, 5 Sek Level 18 Trophys :D Nuja bin gespannt wie das umgesetzt wird...

Werds mir wohl im ersten Sale kaufen, Tausende Level von allen erdenklichen Genres anderer Spieler klingt einfach cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Pulverblitz:

Eigene Trophys einbauen können? Oh da gehts ja los für Erfolgsjäger, 5 Sek Level 18 Trophys :D Nuja bin gespannt wie das umgesetzt wird...

Glaube, das wird durchaus nur mit Einschränkungen funktionieren. Eventuell ohne Gold-Trophäen, etc?

Zumindest Platin kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es mir inzwischen auch vorbestellt und bin schon ganz heiß drauf, in kreative Welten einzutauchen.

Das mit den Trophäen finde ich super, aber es muss gut umgesetzt sein. Keine Lust, einfach für paar Trophäen einfach gerade aus zu laufen und es ploppen immerzu Trophäen auf. Das würde das Ganze System zu Grunde machen. Reicht schon, dass Ratalaika Games Crap verkauft, nur weil es schnelle Platin gibt und man das Spiel nicht mal durchspielen muss. 😅

Aber irgendwas werden die sich diesbezüglich hoffentlich haben einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

Werds mir wohl im ersten Sale kaufen, Tausende Level von allen erdenklichen Genres anderer Spieler klingt einfach cool...

Das sind doch Ingame Trophäen und keine PSN Trophäen die man einbauen kann 🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb redfox2809:

Das sind doch Ingame Trophäen und keine PSN Trophäen die man einbauen kann 🤦

Achso, dann habe ich das aber auch, wie viele andere, falsch verstanden.

Kannst dir den "🤦🏻‍♂️" aber sparen, nur weil du es besser weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag