Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Last of Us: Part II - Ein neues, kostenloses dynamisches Theme & Weitere Infos

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

Wie Naughty Dog bekannt gegeben hat, bereitet man sich dort langsam aber sicher auf den anstehenden Launch von The Last of Us: Part II vor. Das bedeutet, dass man verspricht, dass die Ellie Edition des Spiels ab kommenden Donnerstag wieder zur Vorbestellung verfügbar sein soll (ob das auch für den deutschen Markt gilt, ist derzeit nicht bekannt).

 

Gleichzeitig bestätigte man aber auch, dass der PlayStation 4-Exklusivtitel im Rahmen der PAX East in Form einer Demo-Version erstmals für die Öffentlichkeit spielbar sein wird. Zudem erweiterte man die Partnerschaft mit Dark Horse und bringt gemeinsam eine weitere Statue auf den Markt. Bei der 8'' "Ellie mit einer Machete"-Figur bekommt man so ziemlich genau das, was der Name verspricht. Die Figur soll auf dieser offiziellen Seite ab sofort zur Vorbestellung zur Verfügung stehen. Der Preis beträgt 99,99 $.

 

Ein Video dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Wer es lieber günstiger mag, der freut sich gewiss über folgende Key Art, welche die zwei Seiten von Ellies Reise betonen: Den relativen Frieden, den die junge Frau zu Beginn des Spiels erlebt bis zu ihrem Rachefeldzug, der ihr alles abverlangen wird.

 

Key-Art-Images-Light-for-Feb-11-Blog.jpg

Key-Art-Images-Dark-for-Feb-11-Blog.jpg

 

Und wem das noch nicht genug ist, der darf sich über ein neues dynamisches Theme freuen, das sich je nach Uhrzeit eurer Konsole an die Tageszeit anpasst und an den oben eingebunden Bildern orientiert.

 

Der folgende Code (findet ihr im Spoiler) gilt für alle europäischen PlayStation Stores und lässt euch das Theme erwerben - er kann immer wieder genutzt werden:

 

Spoiler

9DEK-PKNG-N445

 

The Last of Us: Part II erscheint am 29. Mai 2020 exklusiv für die PlayStation 4.

 

The Last of Us: Part II auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...