Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Yakuza 5 Remastered - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

the-yakuza-remastered5hk1b.jpg

 

Wie SEGA bekannt gegeben hat, könnt ihr die digitale Version der Remastered-Fassung von Yakuza 5 ab sofort im PlayStation Store erwerben. Besitzer der Yakuza Remastered Collection, welche Zugriff auf Yakuza 3-5 gewährt, können den fünften Teil der Reihe ohne weitere Kosten herunterladen. Alle anderen zahlen regulär 24,99 € im PlayStation Store.

 

Passend dazu wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch folgend ansehen könnt:

 

 

Zu Yakuza 5 Remastered heißt es von offizieller Seite:

 

"Kazuma Kiryus neu gewonnene Ruhe als bescheidener Taxifahrer findet ein plötzliches Ende, als der bestehende Frieden zwischen dem Tojo-Clan und der Omi-Allianz zerfällt. Der Drache von Dojima, der gezwungen ist, sich wieder mit seiner Vergangenheit zu beschäftigen, kehrt in die kriminelle Unterwelt zurück, um diejenigen zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind. Kiryu. Akiyama. Saejima. Shinada. Haruka. Ihre Leben sind miteinander verflochten, folgen ihrem Streben, sich in der korrupten Unterwelt zurechtzufinden und noch schlimmere Revierkämpfe zu verhindern."

 

Die Remastered-Versionen der Spiele zeichnen sich dabei nicht nur durch grafische, beziehungsweise technische Verbesserungen aus, sondern wurden teilweise auch an die ursprüngliche Version angepasst. Zu wurden beispielsweise Szenen, die aus den westlichen Versionen der Spiele herausgeschnitten wurden, wieder eingefügt. Zudem wurden die englischen Skripte überprüft, überarbeitet und unter Umständen auch neu geschrieben.

 

Die Yakuza Remastered Collection ist somit vollständig für die PlayStation 4 erhältlich. Sammler freuen sich über die physische Version der Titel.

 

Yakuza Remastered Collection auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Yakuza Remastered Collection Packshot
Yakuza Remastered Collection
SEGA
SEGA
2020-02-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...