Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

AO Tennis 2 - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen

Recommended Posts

library-hero-banner-1x5j7b.png

Seit gut einem Monat ist die Fortsetzung und Tennis-Simulation AO Tennis 2 aus dem Hause der Big Ant Studios und Bigben Interactive für unter anderem PlayStation 4 erhältlich. 

Dieses kommt unter anderem mit einem Karriere-Modus inklusive brandneuem Reputationssystem daher. Außerdem könnt ihr natürlich online spiele sowie gibt es zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. Dazu zählen zum Beispiel neue Animationen, eine verbesserte Bewegung, Pressekonferenzen, Schnittszenen und vieles mehr.

Ein nun frisch veröffentlichter Trailer zeigt euch nun zudem einige positive Pressestimmen, die der Sporttitel einheimsen konnte. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

AO Tennis 2 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

AO Tennis 2 Packshot
AO Tennis 2
Bigben Interactive
Big Ant Studios
2020-01-09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich geb einen SCHEISS auf diese Trailer mit Pressekommentaren, die sind alle gekauft und das Spiel ist dennoch scheisse :)

Wollt ich grad nur sagen.

Hast du es gespielt? Ist es wirklich so mies? Hätte mal Lust auf ein gutes Tennis. Tennis World Tour fand ich jetzt nämlich auch nicht so pralle. Hatte nun überlegt, dem hier mal im Sale evtl. eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Hast du es gespielt? Ist es wirklich so mies? Hätte mal Lust auf ein gutes Tennis. Tennis World Tour fand ich jetzt nämlich auch nicht so pralle. Hatte nun überlegt, dem hier mal im Sale evtl. eine Chance zu geben.

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/ao-tennis-2

Hab es auf dem PC mal angespielt, aber dieses Feeling von Top Spin von früher kommt da nicht auf. Konnte auch nicht wirklich Verbesserungen zum 1. Teil feststellen, was ich auf der PS4 eine zeit lang gespielt hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag