Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Last of Us: Part II - Kurzer Clip zeigt Waffenmodifikation und Nachladeanimation

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

In einem neuen kurzen Clip zum mit Spannung erwarteten PlayStation 4-Exklusivtitel The Last of Us: Part II sehen wir die Werkbank, auf der Ellie ihre Waffen modifizieren und erweitern kann. Zwar erhalten wir keine bahnbrechenden neuen Informationen aus dem Video, sehen aber dafür, wie die Protagonistin des Spiels die Magazingröße ihres Gewehrs erweitert, statt auf eine der anderen Möglichkeiten zurückzugreifen. Abgerundet wird das von einer kleinen aber feinen Animation.

 

Aber seht selbst:

 

The Last of Us: Part II erscheint am 29. Mai 2020 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Falls ihr euch ein kostenloses dynamisches Theme für eure PlayStation 4 sichern wollt, findet ihr hier weitere Informationen.

 

The Last of Us: Part II auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Twitter

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist zwar wieder nur ein kurzer Schnippsel... aber das sieht gut aus. Das könnte man ja auch lieblos über ein Menü darstellen und fertig. Aber nein, ND hübscht das mit Animationen und Geräuschen auf, so dass selbst dieser Teil so in das Spiel einfliesst, dass alles wie aus einem Guss wirkt.

 

Ich glaube, dass Ellie so richtig badass rauskommt. Lara Croft wird abgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die krassesten Spielmechaniken sind ja auch, dass jeder Gegner einen Namen hat und er von seinen Kameraden auch so angesprochen und im Falle seines Todes auch betrauert wird.

 

Und dass man sich praktisch nie gänzlich sicher verstecken, campen und einfach alle nacheinander ausschalten kann. Die Gegner erspähen Ellies Fährte, suchen nach Spuren und schauen in jede Ecke der Spielwelt nach.

Spätestens wenn Wachhunde dazu kommen, wird es gefährlich, da man von denen sehr schnell erspäht und gewittert wird und die ihre Herrschen instinktiv in Ellies Richtung führen.

 

Ich bin echt sehr sehr gespannt auf den zweiten Teil und glaube fest daran, dass es nicht nur gut wird, sondern dass wir tatsächlich ein großes Highlight der Konsolengeneration geliefert bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich auch dermaßen auf den Titel, absoluter Must-Have-Titel. Der Vorgänger ist in den Top 3 meiner Lieblingsgames (neben The Witcher und Horizon Zero Dawn). Die Story und Atmosphäre ist unübertroffen. Ich habe keine Bedenken, dass Naughty Dog hier noch eine Schüppe drauf legen wird.🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...