Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PlayStation - Sony veröffentlicht Valentinstag-Video mit dem Slogan "Feel the Power of PlayStation"

Recommended Posts

playstationbannerallg6tkwk.png

Am kommenden Freitag, den 14. Februar 2020 ist Valentinstag. Aus diesem Anlass veröffentlichten die Mannen von Sony ein neues Video im Bezug auf das PlayStation-Franchise. "Feel the Power of PlayStation" heißt es dort und man sieht pochende Herzen, die an Konsolen angeschlossen sind.

 

Ob uns das Video mehr sagen will, als nur auf den Valentinstag hinzuweisen, lässt sich daraus nicht erschließen. Vielleicht erwarten uns morgen aber auch frische Infos zu einem neuen Spiel oder gar zur PlayStation 5? Auch wenn dies wohl sehr unwahrscheinlich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "rücktasten ansatztstück" kommt morgen raus ,mehr wird nicht passieren ,auch dieser icon leak angeblich ist fake. Dieser kryptischen fake/real Botschaften zu ps5 nerven nur noch. Man weis garnicht wo man dranne. 

ps5-leak-icon-devkit.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

völlig egal ob es morgen infos gibt oder nicht.

ob der spot auf die PS5 schließen lässt oder nicht. alles geschenkt.

 

das es 5 soldaten sind die in V formation laufen? völlig egal.

 

fakt ist der spot ist schon sehr sehr geil.

 

aber falls es ein neues spiel geben sollte das angekündigt werden könnte, dann könnte es evtl SOCOM sein durch diesen Militärauftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...