Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Marvel's Avengers - Neuer Trailer veröffentlicht & Details zu den verschiedenen Editionen

Recommended Posts

marvelsavengersps4mwyqdjvq.png

Square Enix und Crystal Dynamics haben einen neuen Trailer zu Marvel's Avengers veröffentlicht, das im Herbst diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen soll. In dem neuen Video gibt es zahlreiche Spielszenen zu sehen und den Hinweis, dass sich Vorbesteller des Titels auf die sogenannten Marvel Legacy Outfits freuen dürfen. Diese orientieren sich an ikonischen Outfits der Helden.

Des Weiteren wurden Details zu den verschiedenen Versionen genannt, die man vorbestellen kann. So erhalten Vorbesteller der Standard Edition das Hauptspiel, Beta-Zugang, ein Marvel Legacy-Namensschild und die eingangs erwähnten Outfits. Die UVP liegt bei 69,99 €.

se_beautyshot_ps4_gerc8j1s.jpg

Marvel's Avengers auf Amazon vorbestellen

Die Exklusive Digital Edition enthält neben dem Hauptspiel 72 Stunden Early Access-Zugang zum Spiel, ein exklusives Ms. Marvel-Namensschild, das Marvel Legacy Outfits-Pack sowie 1000 Credits. Die UVP liegt bei 79,99 € im PlayStation Store.

ps4-excl_beautyshot_gyvjul.jpg

Vorbesteller der Deluxe Edition des Spiels dürfen sich neben einer Vollversion des Spiels auf die 72 Stunden Early Access-Zugang, das Marvel Legacy Outfits-Pack, ein Obsidian-Namensschilder-Pack und dazugehörige Skins freuen. Der Preis liegt bei 89,99 € im PlayStation Store.

de_beautyshot-ps4-digb4kp1.jpg

Zu guter Letzt wartet mit der Earth's Mightiest Edition die wohl kostspieligste Version auf alle Sammler. Diese ist aktuell nur zum Preis von 219,99 € im Square Enix Store vorbestellbar und bietet neben der Deluxe Edition des Spiels in einem exklusiven Steelbook zahlreiche weitere Inhalte:

• vollfarbige 30 cm großen Figur von Captain America
  • Hulk-Wackelkopf
  • Mjölnir-Schlüsselanhänger
  • Black Widows Gürtelschnalle
  • Pläne für Iron Mans Rüstungs-Prototypen
  • Kamala Khans Ehren-Avenger-Anstecknadel
  • Avengers-Erinnerungsfoto

de-earth-editionb4k2d.jpg

Marvel's Avengers erscheint voraussichtlich am 4. September diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-05-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon wieder Credits lese.

Das dämpft die Freude gleich ungemein.

Und trotzdem würde ich gern mal richtiges aktuelles Gameplay sehen, so wie es dann auch wirklich aussieht.

Ich möchte es gut finden aber irgendwie zeigen sie immer und immer wieder dasselbe und viel zu wenig.

Man liest nur Looten, Credits, Coop und wiederum nicht wirklich Coop.

Also ganz schlau werde ich damit noch nicht aber bis September ist ja noch genug Zeit fürs Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wenn ich Bruce Banner sehe muss ich an Hal Emmerich alias Otacon aus Metal Gear Solid denken. wenn kaufe ich nur die normale edition, die ganzen kostüme oder sonstiger krams interessiert mich nicht. aber wenn ich alleine die preise sehe stellen sich bei mir die nackenhaare auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag