Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Tony Stewart's Sprint Car Racing - Rennspiel zeigt sich im Gameplay-Trailer

Recommended Posts

tony-stewarts-sprint-a0kvq.png

Mit Tony Stewart's Sprint Car Racing haben die Verantwortlichen von Monster Games ein neues Rennspiel für die PlayStation 4-Konsole angekündigt, welches bereits am 14. Februar 2020 erschienen ist. Jedenfalls im amerikanischen Raum. Bei uns ist der Titel noch nicht im PSN-Store zu finden. Wann und ob überhaupt dies noch geschieht, scheint derzeit unklar. Wir konnten diesbezüglich keine Informationen finden.

 

Das soll uns aber nicht daran hindern, euch den Gameplay-Trailer zum Dirt-Racer zu zeigen, in dem ihr den Schlamm auf dramatischen Kurzstreckenrennen nur so rumfliegen lassen könnt. Neben den Karriere-Modus wird es zudem einen Online-Multiplayer für bis zu satte 25 Spieler geben. Dabei wurde das Ganze in Zusammenarbeit mit der Nascar-Rennlegende Tony Stewart entwickelt, um ein authentisches Rennerlebnis zu erschaffen. Besagtes Video könnt ihr euch nun abschließend hier anschauen, um euch einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine ahnung wer tony steward ist und warum sein name im titel steht, aber das gezeigte ist ja der absolute hammer. soviele unterschiedliche fahrzeuge und abwechslungsreiche strecken. ich liebe ja so "oval" rennspiele wie nascar wo man 500 runden linksrum in den asphalt brennen kann. ich wette im ersten kostenpflichtigen dlc gibts neue strecke die dann alle nur rechtsrum sind.

 

ist ja eher ein amerikanisches nischenprodukt und weckt daher zu 0% mein interesse. zumindest die musik fetzt im trailer, auch wenn es im spiel selber höchstwahrscheinlich keine vergleichbare musik gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...