Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Hunt: Showdown - Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich & Launch-Trailer

Recommended Posts

huntshowdownuhkhr.jpg

 

Wie Entwickler Crytek und Publisher Koch Media bekannt gegeben haben, ist das Online-Multiplayer-Action-Spiel Hunt: Showdown ab sofort auch für PlayStation 4 erhältlich. Dabei handelt es sich um ein kompetitives Kopfgeldjagdspiel, das PvP- und PvE-Elemente miteinander kombiniert und in ein Matchsystem verpackt. Hier kämpft man nicht nur gegen Monster, um das ausgesetzte Kopfgeld einsammeln zu können, sondern auch gegen andere Jäger, die sich die Beute unter die Nägel reißen wollen.

 

"Im klassischen Spielmodus tritt eine Gruppe von Jägern gegen zehn Spieler an, die alleine oder in Zweierteams gegeneinander darum wetteifern, grausame Bestien für ein Kopfgeld zu erlegen. Der Schnellspielmodus von Hunt bietet Solospielern ein kürzeres Match, um nach Waffen zu suchen, während sie um einen immer geringer werdenden Kopfgeldpool kämpfen. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung - aber ein einziger Fehler kann alles kosten.", heißt es von offizieller Seite.

 

Den Launch-Trailer zu Konsolenversion könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Hunt: Showdown ist ab heute offiziell erhältlich. Ihr findet es zum Preis von 39,99 € im PlayStation Store.

 

Quelle: Pressemitteilung

Hunt: Showdown
CRYTEK
CRYTEK UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hm der Trailer sieht garnicht mal so übel aus, mal sehen was Berichte dazu sagen...

 

Naja wird sich von der PC Version nicht unterscheiden, welche schon 3 Jahre am Markt ist. Von daher ist das Internet eh schon voll von Berichten. Gefällt dir Left4Dead, Friday13th oder DeadByDaylight? Wenn ja, gefällt dir auch dieser Titel der in der selben Genre-Nische spielt. Wobei hier der zusätzliche PVE Aspekt interessant ist.

Für PVE Liebhaber die aber gern mal so nen Genre-Titel zocken wollen, mMn die beste Wahl. 🧐

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb GreenElite89:

 

Naja wird sich von der PC Version nicht unterscheiden, welche schon 3 Jahre am Markt ist. Von daher ist das Internet eh schon voll von Berichten. Gefällt dir Left4Dead, Friday13th oder DeadByDaylight? Wenn ja, gefällt dir auch dieser Titel der in der selben Genre-Nische spielt. Wobei hier der zusätzliche PVE Aspekt interessant ist.

Für PVE Liebhaber die aber gern mal so nen Genre-Titel zocken wollen, mMn die beste Wahl. 🧐

 

 

Kenn das Spiel nicht aufm PC, ist mir neu, werd mal googeln. Left4Dead hab ich bis zu Vergasung gezockt, Friday13th und DeadByDaylight nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb GreenElite89:

 

Naja wird sich von der PC Version nicht unterscheiden, welche schon 3 Jahre am Markt ist. Von daher ist das Internet eh schon voll von Berichten. Gefällt dir Left4Dead, Friday13th oder DeadByDaylight? Wenn ja, gefällt dir auch dieser Titel der in der selben Genre-Nische spielt. Wobei hier der zusätzliche PVE Aspekt interessant ist.

Für PVE Liebhaber die aber gern mal so nen Genre-Titel zocken wollen, mMn die beste Wahl. 🧐

 

Verwechselst du da vllt was?

Bei Steam steht Veröffentlichung: 27.08.2019. https://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/

Oder hast du Jahr mit Monate vertauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DoktorOege:

Verwechselst du da vllt was?

Bei Steam steht Veröffentlichung: 27.08.2019. https://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/

Oder hast du Jahr mit Monate vertauscht?

 

Nein, aber habs jetzt gegoogled und es sind 2 und nicht 3 Jahre wie ich im Kopf hatte. War seit Feb 2018 im EarlyAccess spielbar :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...