Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Dead by Daylight - Das Chains of Hate-Kapitel ist mit einem Release-Date versehen worden

Recommended Posts

gan77g6i.jpg

 

Das von Behaviour Interactive entwickelte und am 14. Juni 2016 für unter anderem die PlayStation 4 veröffentlichte asymmetrische Survival-Horror-Spiel Dead by Daylight bekommt in den nächsten Wochen sein nun mehr 15. Kapitel spendiert.

 

Das neue Kapitel wird den Namen Chains of Hate tragen und mit The Deathslinger gleichzeitig auch einen neuen Killer in den Ring werfen. Der Deathslinger wird eine Affinität zu Maschinen haben und mit seiner Hybridwaffe, bestehend aus einem Speer und einem Gewehr, Jagd auf die Überlebenden machen. Letztere werden im Übrigen von Zarina Kassir als neuen Charakter unterstützt. Sie hat die Möglichkeit andere Spieler vor dem Sterben zu bewahren (sollte sie bei voller Gesundheit sein) und gleichzeitig auch Geräusche zu manipulieren, um den Killer auf eine falsche Fährte zu locken. Darüber hinaus wird mit Dead Dawg Saloon auch eine neue Karte Teil der Erweiterung sein.

 

Ab dem 10. März 2020 könnt ihr sowohl den Deathslinger, als auch Zarina selbst ausprobieren. Dann erscheint nämlich die Erweiterung Chains of Hate für Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

Quelle

Dead by Daylight Packshot
Dead by Daylight
Starbreeze Studios
Behaviour Interactive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.3.2020 um 22:10 schrieb Gast Jol:

Es kommt doch am 3. März

 

Auch wenn es jetzt zu spät ist:

 

Nein kommt es nicht. Der 10. März hat schon gestimmt. Vorher war der DLC wohl auf Testservern spielbar. Vielleicht hat es das mit dem 3. März auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...