Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Neuer Trailer zeigt den Story-Modus

Recommended Posts

captaintsubasabannerimj6o.jpg

 

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum kommenden Anime-Sportspiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions veröffentlicht, der einen Blick auf den Story-Modus des Spiels wirft. Dieser lässt einen die Geschichte von Tsubasa Ozora, die Tsubasa Episode, erleben. Neben dem Turnier der National Middle School, wird man aber auch an weiteren Spielen teilnehmen können.

 

"Es werden nicht nur die Tachiban-Zwillinge, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga als Rivalen von Tsubasa erscheinen, sondern auch viele weitere Charaktere werden ihre besten Moves auf dem Spielfeld zeigen. Abhängig vom Spielstand und Spielverlauf erscheinen unterschiedliche Cutscenes, die entweder die Geschichte nacherzählen oder völlig neue Überraschungen bereithalten.", heißt es von offizieller Seite.

 

Den Trailer zum Story-Modus könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Captain Tsubasa: Rise of New Champions soll noch in diesem Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde es cool das doch die schulturniere mit drin sind und nicht nur nationalmannschaften. man sieht sehr viele spezialschüsse und wenig gameplay, das macht aus PR gründen sinn allerdings fand ich das reine gameplay recht öde. gerade die animationen waren sehr hölzern. es gab mal vor ein paar wochen ein video was ein komplettes spiel gezeigt hatte und das war leider höchstens nur durchschnitt.

 

die tollen fußballstars habe ich damals immer im kinderprogramm gekuckt und deswegen habe ich dabei das selbe problem wie schon mit DBZ Kakarot.  viele der specials haben einfach andere namen. früher war es der distanzschuss und heute eben der top spin, deswegen werde ich immer aus meiner nostalgie herausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Richtig schönes Trash Game... da hab ich bock drauf. 

Du hast doch schon den Autobahnpolizei-Simulator, muss doch reichen!

 

"mâze" ist eine mittelalterliche Rittertugend, von der du dir auch nochmal ne Scheibe abschneiden solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Du hast doch schon den Autobahnpolizei-Simulator, muss doch reichen!

 

"mâze" ist eine mittelalterliche Rittertugend, von der du dir auch nochmal ne Scheibe abschneiden solltest!

Hab den autobahnpolizei sim 2 nicht gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...