Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Twin Soul - Neues Video gewährt weitere Einblicke in den Horror-Titel

Recommended Posts

bdfmec5t.jpg

 

Derzeit befindet sich mit Twin Soul ein neuer Horror-Ausflug bei dem Indie-Entwickler White Noise Team in der Mache. Das kreative Team spricht auf der offiziellen Homepage zum Spiel über eine "beeindruckend fotorealistische Grafik" und veröffentlicht prompt ein neues Video, um diese Aussage zu untermauern.

 

Auch wenn es noch keinen Veröffentlichungstermin für Twin Soul gibt und die möglichen Plattformen mit PC, PlayStation und Xbox nur allgemein genannt worden sind, möchten wir euch das neue Video, welches echtes ingame-Gameplay zeigen soll, dennoch nicht vorenthalten:

 

 

Der Horror-Titel Twin Soul ist laut White Noise Team stark von den Werken von Team Silent, H.R. Tiger und David Lynch inspiriert und spielt irgendwo im Nirgendwo Osteuropas. Ihr schlüpft in die Rolle von zwei Zwillingen, die alles verloren haben und sich nun unter anderem gegen schreckliche Kreaturen behaupten und nebenbei knifflige Rätsel lösen müssen. Dabei werdet ihr die Möglichkeit haben, euch jeweils für einen der beiden Protagonisten zu entscheiden, um am Ende beide Seiten der Hintergrundgeschichte zu erleben.

 

Wie eingangs erwähnt wird aktuell noch kein Veröffentlichungstermin für Twin Soul genannt. Die Entwickler möchten das Spiel jedoch für den PC, die PlayStation und die Xbox veröffentlichten. Es bleibt nur abzuwarten, ob es der Titel noch auf die aktuelle Konsolengeneration schafft oder man direkt auf den Start der Next-Gen wartet. Nebenbei ist das Thema "Virtuelle Realität" auch ein Thema bei White Noise Team und man spielt mit dem Gedanken, das Spiel ebenfalls mit PlayStation VR-Unterstützung zu veröffentlichen.

 

Quelle: YouTube

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gasti

H. R. Tiger? Ich nehme mal an das soll Giger heißen oder? 

 

On Topic: Finde es sieht leider wenig ansprechend aus. Das kann aber auch daran liegen, dass die Atmosphäre in so einem Video nicht gut rüber kommt. Wahrscheinlich muss man es selbst spielen und sich darauf einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...