Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

apexlegendsbanner17j9q.jpg

 

Am 4. Februar 2019 feierte der Battle-Royal-Shooter Apex Legends sein Debüt und befindet sich mittlerweile in der vierten Season. In der Anfangszeit des Spiels tummelten sich viele Spieler auf der Karte Königsschlucht. Diese musste jedoch ab der dritten Season der Karte Rand der Welt weichen, auf der auch heute noch die Gefechte ausgetragen werden.

 

 

Zum Geburtstag von Apex Legends hat sich Entwickler Respawn Entertainment jedoch etwas Besonderes einfallen lassen. Beginnend am heutigen Freitag habt ihr noch bis zum kommenden Montag, den 24. Februar 2020 die Möglichkeit, in die Königsschlucht zurückzukehren. Dies war bisher nur im Rahmen besonderer Events wie z.B. an Halloween möglich.

 

Besonders für Nostalgiker und Spieler der ersten Stunde ist diese Aktion ein nettes Schmankerl, da ihr so die Königsschlucht erneut in ihrer ursprünglichen Form erleben dürft. Nebenbei dürft euch dennoch am Rand der Welt austoben, solltet ihr diese Mehrspielerkarte bevorzugen.

 

Der Battle-Royal-Shooter Apex Legends entspringt der Zusammenarbeit zwischen Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts und erschien weltweit am 4. Februrar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

 

Aktuell befindet sich der Shooter in der vierten Season, mit der die Legende Revenant Einzug in das Spiel gehalten hat. Außerdem wurde die Mehrspielerkarte Rand der Welt einer Frischzellenkur unterzogen, im Rahmen derer den Spielern so neue Orte geboten werden.

 

Quelle: Twitter

Apex Legends Packshot
Apex Legends
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-02-01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass ich hier nicht drangeblieben bin. Das Game hatte schon was, vor allem, da hier nicht wie in Fortnite gebaut werden kann.

 

Vielleicht gebe ich nochmal eine 2. Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...