Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Biomutant - Ein neues Lebenszeichen zum Action-Rollenspiel

Recommended Posts

biomutantm1u6m.jpg

Lange war es still um das Action-Rollenspiel Biomutant aus dem Hause von Experiment 101. Doch nun meldeten sich die Entwickler mit einem Statement auf Twitter zu Wort.

 

Dort bestätigen die Mannen, dass sich der Titel nach wie vor in Entwicklung befindet und man intensiver denn je daran arbeitet. So soll das Ganze große Ausmaße nehmen und euch lange an die Konsole fesseln. Auf ein offizielles Release-Datum müssen wir uns aber weiterhin gedulden. Denn diesbezüglich gab es keine Aussagen. Das komplette Statement könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen: 

Biomutant Packshot
Biomutant
THQ Nordic
Experiment 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Pulverblitz:

Sehr spannender Titel, sieht Abwechslungsreich und riesig aus 😍

Hatte mir vor 2 Jahren die Collectors Edition mal vorbestellt, aber dann wieder stoniert.

Ich finde die Monster/Bosse sind sau cool designt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb xButchx:

Hatte mir vor 2 Jahren die Collectors Edition mal vorbestellt, aber dann wieder stoniert.

Ich finde die Monster/Bosse sind sau cool designt.

 

Definitiv von der Optik her alles sehr kreativ 😍 Und am Anfang die Welt wo den Fels hochkriecht sieht geil aus. Ist das ein Exklusivtitel? Na da kannst ja für PS5 bald vorbestellen 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...