Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Two Point Hospital - Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

8kkoti2u.jpg

 

SEGA hat heute die Konsolenversion von Two Point Hospital unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dazu gibt es auch den passenden Launch-Trailer, den ihr etwas unterhalb dieser Zeilen findet. Bei dem Titel müsst ihr ein Krankenhaus managen und dessen Patienten und Ärzte, sowie zahlreiche Krankheiten unter Kontrolle halten. Das Spiel nimmt sich dabei natürlich nicht allzu ernst und weckt Erinnerungen an den Klassiker Theme Hospital.

 

 

Two Point Hospital auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Der Titel wurde vollständig für Konsolen überarbeitet und bietet eine angepasste Steuerung für den Controller.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Two Point Hospital Packshot
Two Point Hospital
SEGA
Two Point Studios
2020-02-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand das Spiel gelungen nur wiederholt es sich irgendwie zu schnell. Ausserdem ist das für mich ein Spiel für den PC... so wie SIMS oder Minecraft. Schön, dass es das auf PS4 gibt. Aber ich persönlich spiele sowas lieber mit Maus und Tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb manu:

Fand das Spiel gelungen nur wiederholt es sich irgendwie zu schnell. Ausserdem ist das für mich ein Spiel für den PC... so wie SIMS oder Minecraft. Schön, dass es das auf PS4 gibt. Aber ich persönlich spiele sowas lieber mit Maus und Tastatur

 

Ich finde mit den 2 DLC ist der Preis fair, mich hats gestern direkt gepackt und ab den zweiten Krankenhaus samt Anbauten wirds auch langsam hektisch, mir machts Spaß und die Steuerung funktioniert sehr solide, nach 30 Minuten ist man voll drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Ich finde mit den 2 DLC ist der Preis fair, mich hats gestern direkt gepackt und ab den zweiten Krankenhaus samt Anbauten wirds auch langsam hektisch, mir machts Spaß und die Steuerung funktioniert sehr solide, nach 30 Minuten ist man voll drin.

 

Die haben Theme Hospital quasi 1:1 kopiert und an vielen Ecken und Kanten das Schleifpapier rausgeholt. Die Zeit ging gestern verdammt schnell vorbei, es macht verdammt viel Spaß. Und wie du sagst, sobald es etwas größer wird, wird es wuseliger und auch leicht hektisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich persönlich werd einfach nicht warm mit Aufbausims etc. ABER: Nachdem ich als Kind schon Theme Hospital gefeiert habe, hab ichs mir vor einiger Zeit im Sale aufn PC geholt.

Und es gefällt mir erneut sehr gut. Vorallem klasse ist, dass man nicht von Anfang an mit voller Wucht erschlagen wird von Funktionen. Man schaltet diese quasi step-by-step Krankenhaus für Krankenhaus frei. Ab Krankenhaus 4-5 wirds dann richtig umfangreich aber trotzdem noch übersichtlich weil man eben langsam alles erlernen konnte.

Die Community Herausforderungen( gibts die auch auf der PS4?) welche man übers Hub-Menü einsehen und auswählen kann sind auch nett. Hier kann man laufend neue Gegenstände freischalten!

Auch das Erspielen von Kudos, für Gegenstandsfreischaltungen ist mMn fair gemacht.

 

Fans von fordernden bzw strategischen Aufbausims werden vllt etwas gelangweilt mit dem Spiel sein.

Da wäre vllt Project Hosptal (derzeit nur für PC) zu empfehlen

🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...