Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Gerücht] Silent Hill - Nächste Woche erste Infos durch Kojima Productions?

Recommended Posts

silenthill_gamedetailu1jri.jpg

Hier und da tauchen immer mal wieder Gerüchte auf, dass die einst beliebte Horror-Spiele-Serie Silent Hill endlich fortgesetzt wird beziehungsweise, dass ein gänzlich neuer Titel erscheinen wird.

 

Nun gibt es erneut weitere Spekulationen, die besagen, dass Kojima Productions in der nächsten Woche erste Details zu einem neuen Ableger preis geben könnte. Diese Annahme streut Hideo Kojima selbst in die Welt, in dem er folgenden Tweet verfasste, in dem es heißt: 

 

Im Text alleine befindet sich schon einmal das Wort "Silent". Zudem soll man, wenn man genauer hinschaut, auf dem Zettel "Next Week" entziffern können. Ob an der ganzen Sache etwas wahres dran ist oder wir auf dem Holzweg sind, das werden wir dann wohl nächste Woche erfahren. Wir halten euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb str1ker2k7:

Der Reveal wird noch im Fiskaljahr 2020 stattfinden (1. April 2019 bis 31. März 2020). Der Finanzchef von Sony hat schon angedeutet das man einen sehr ähnlichen Zeitplan für den Reveal hat wie damals zur PS4.

Dann passt doch der 4 März, oder es wird wieder nichts passieren 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Crydog:

Dann passt doch der 4 März, oder es wird wieder nichts passieren 😂

 

Der März hat bei mir 31 Tage. Die große Frage aktuell, wie sieht der Reveal aus? Ein Presse-Event wie damals? Momentan eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Der März hat bei mir 31 Tage. Die große Frage aktuell, wie sieht der Reveal aus? Ein Presse-Event wie damals? Momentan eher unwahrscheinlich.

Mir würde schon eine state of play reichen, diese Gerüchte /leaks/Insider gelaber geht mir echt auf den Keks, ich brauche Fakten. Sony überspannt den Bogen deutlich, es ist nicht 2013. Was damals so gut geklappt hat ,kann heute schnell nach hinten losgehen. Irgendwann fährt der hypetrain ohne Sony los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...