Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Star Wars: Project Maverick - Mysteriöser Eintrag im PS Network aufgetaucht

Recommended Posts

projectmaverickbannerkij4i.jpg

 

Offenbar können wir in Kürze mit der Ankündigung eines neuen Star Wars-Spiels rechnen. Zumindest dann, wenn wir die Zeichen richtig deuten. Aber der Reihe nach. Denn wie ein Twitterbot meldet, ist im PlayStation Network ein Datenbankeintrag zu einem Titel namens Star Wars: Project Maverick augetaucht. Der Bot könnte zwar theoretisch falsch liegen, hatte aber bereits in der Vergangenheit zum Beispiel herausgefunden, dass uns eine Demo zu Final Fantasy VII erwartet.

 

Dazu kommt, dass wir nicht zum ersten Mal von Project Maverick hören. Denn in einem seiner Artikel hatte Kotakus Jason Schreier bereits angemerkt, dass sich ein Spiel mit diesem Namen bei EA Motive in Entwicklung befindet. Es soll sich dabei um ein "kleineres, außergewöhnlicheres Projekt" handeln. Da die Content-ID wie folgt lautet "MAVERICKBETA0001" ist davon auszugehen, dass uns eine Beta-Version des Spiels erwartet. Zudem wurden die Parameter bei "Play Together" auf "Ja" gesetzt. Dies deutet darauf hin, dass die Beta Multiplayer bieten wird.

 

Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt zwar nicht vor, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 

 

Danke an @R123Rob für den Hinweis!

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Gast VR Fan:

In VR hoffentlich

 

Lt. Gamepro kann man das, Stand jetzt, ausschließen:

 

Zitat

Kein VR: Ausschließen können wir hingegen, dass es sich bei Project Maverick um ein VR-Spiel handelt, denn auch hier ist ein entsprechender VR-Parameter im Eintrag zu finden, der deutlich mit "No" markiert ist.

 

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/mysterioeses-star-wars-spiel-im-psn-entdeckt,3355034.html

 

vor 13 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Andere spekulieren auf ein X-Wing vs TIE-Fighter

 

Das wär's. Da würden sich unsere Strahlen dann definitiv kreuzen, auch wenn man das ja eigentlich nicht machen sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...