Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Ab 17 Uhr] PlayStation 5 - Seht euch hier den Livestream an

Recommended Posts

screen-shot-2020-01-00hjdg.png

 

Heute um 17 Uhr wird niemand geringeres als System-Architekt Mark Cerny in einem Livestream einige Informationen zur kommenden Konsolen-Generation, genauer gesagt der PlayStation 5, preisgeben. Da die Infos ursprünglich für die GDC (Game Developer Conference) gedacht waren, ist davon auszugehen, dass es recht technisch und sagen wir mal etwas trockener wird.

 

Wer sich die Infos (am besten von Zuhause aus) ansehen möchte, der kann im folgenden Video tun:

 

 

Die PlayStation 5 wird aktuellen Informationen zufolge Ende diesen Jahres in den Handel kommen. Wir werden euch in separaten News natürlich über die neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, was macht sony denn da...die haben momentan echt null gespür mit der PS5.

Du kannst doch den leuten nicht so eine Trockene presentation hinknallen.
Das ist was sie bei GDC wohl machen wollten, aber bei nerds und gamern kannst du doch sowas trockenes nicht bringen.

Ist ja träge und langweilig ohne ende für diejenigen die solche sachen eher weniger kennen usw.

 

Hätte man ruhig etwas für die breite masse auflockern können, aber der leiert ja das komplette fachzeug runter.

Also zumindest ich hab jetzt abgeschaltet weil ich null verstehe und es mich auch nicht so sehr juckt.

 

Was mich da sehr besorgt ist das nur von PS4 backwards compatiblity gesprochen wurde, doch ich kann das wieso falsch verstanden haben.

Die wollen nicht wirklich die konsole anbieten mit nur ps4 backwards oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...