Sign in to follow this  
Followers 0
Norman Gerlach

The Phantom Pain - Das Verwirrspiel geht weiter

17 posts in this topic

Wer gedacht hatte, das man irgendwelche Infos zu The Phantom Pain aus dem gestrigen Interview ziehen könnte, der hat sich getäuscht. Das Rätsel raten geht weiter. Selbst Geoff Keighley von GT TV war überrascht als er sein Gegenüber sah. Joakim Mogren von den Moby Dick Studios hatte sich nämlich gekonnt vermummt. Er bestätigte nur, dass man auf der GDC Ende März einen neuen Trailer präsentieren werde. An gezeigten Artworks und Screenshots konnte man Konamis neue Fox Engine erkennen.

<br>

<br>

Einige vermuten, das hinter Joakim Mogren Cliff Bleszinski stecken könnte, welcher mit Hideo Kojima an einem geheimen Projekt arbeitet. Dies könnte man auch aus früheren Tweets herauslesen.

<br>

<br>

Just got pulled into a back room at Comic Con by @HIDEO_KOJIMA_EN and showed some crazy new secret stuff. Wow.

<br>

<br>

Das ganze Interview könnt ihr euch hier anschauen.

<br>

<br>

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/yRpbxBDA1-Q?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Packshot
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Konami
Kojima Productions
2015-08-31

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein dämliches versteckspiel, ich bin gerade mal sowas von enttäuscht und wütent, ich meine klar man sieht ein paar conzeptarts aber grundsätzlich hätte man sich dieses interview sparen können das ist die Zeit und das geld für das Interview gar nicht wert gewesen. Und dann noch diese peinliche maskerade und dieses künstliche geschockt sein über die tatsache dass jeder weis das dieses projekt auf der fox engine basiert, was für ein mist. :thumbdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ohje

Hoffentlich kommen mal gescheite Infos zu The Phantom Pain

Versteh die Entwickler nicht, warum sie es sollange hinaus zögern

Öhm, Fox Engine wird benutzt? Bei 2:48 sieht man das Fox Engine Logo? Das sind doch schon nette Details! Das wird definitiv ein neues Metal Gear Solid sein! Neue Infos gibts bei der nächsten GDC. So macht man Promotion :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ignoriere einfach alle Informationen zu diesem Titel bis es draußen ist und ich mir mein eigenes Bild machen kann.

 

ALles andere ist bis dahin absolut sinnlos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin echt mal gespannt was dabei raus kommt. muss ja echt schon bombe werden wenn die so einen hype drum machen. hoffe es wird kein multiplat titel werden. :facepalm:

 

 

ps4 und mgs 5 :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat das ein grund warum das spiegelverkehrt ist?

Bin mal echt gespannt was das für ein spiel wird sieht aber schon sehr interessant aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alles PR.

 

Und sie wirkt

Sehe ich auch so, finde das Interview ziemlich cool. Könnte öfters so besonders sein.
Hat das ein grund warum das spiegelverkehrt ist?

Bin mal echt gespannt was das für ein spiel wird sieht aber schon sehr interessant aus.

Durch das Spiegeln, gibt es eine Probleme mit den Rechten, wenn du es auf dein Youtube Channel lädst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist ja mal ein spezielles Interview.

 

Die Reaktion am Ende des Videos hat mich allerdings zum lachen gebracht. :D Schauspieler kann er schon einmal definitiv als Berufswunsch abhaken.

Interessant war es jedoch allemal, bin dann mal auf den neuen Trailer gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was für ein dämliches versteckspiel, ich bin gerade mal sowas von enttäuscht und wütent, ich meine klar man sieht ein paar conzeptarts aber grundsätzlich hätte man sich dieses interview sparen können das ist die Zeit und das geld für das Interview gar nicht wert gewesen. Und dann noch diese peinliche maskerade und dieses künstliche geschockt sein über die tatsache dass jeder weis das dieses projekt auf der fox engine basiert, was für ein mist. :thumbdown:

 

Nu sei mal nicht so ein Miesepeter, das ist nun mal die Art von Kojima und deshalb liebt ihn einfach jeder Metal Gear Fan ;) Wenn dich das schon nervt solltest du das Spiel gar nicht mehr verfolgen, ich bin mir sicher Kojima hat da noch ein paar witzige Tricks im Ärmel um seine Fans zu verwirren! Ich finds jedenfalls herrlich und vorallem klug. Während andere Firmen Millionen in die Werbung pushen postet er scheiße in Twitter und sieht zu wie das gesamte WWW Werbung für das Spiel macht :banana: Der Kerl ist so krank :D

 

Freu mich jedenfalls auf die GDC!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige mögen das Versteck-Spiel interessant finden ... Ich für meinen teil finde es allmählich arrogant und nervig . Bis zu einem gewissen Punkt finde sowas okay,aber man muss aufpassen,dass man nicht übers Ziel hinausschießt .

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Castillo

 

du hast die selbe Meinung wie Felix von Gameswelt. TV, der findet es genauso nervig und Kindisch wie du, ich bleibe dabei Phantom Pain wird der 5. Teil sein, wir werden nur mit Absicht in die irre geführt.

 

aber ich muss sagen, ich finde es genauso dumm, das Ganze jedoch kann so etwas Hideo besonders gut, alle auf die falsche Fährte zu führen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das mal ne gute Idee.

Auf den ganzen normalen PR-Schmarrn reagiert doch heute kein Mensch mehr.

Standard-Interviews? Ok, werden aber schnell vergessen.

Warum also nicht eine Person hinsetzen, die 'nen verbundenen Kopf hat und >höchstwahrscheinlich< nicht einmal echt ist, sondern CGI-Material?

 

Ich finde das genial. Und der Blick am Ende ist ja mal cool :D

 

Nur mir stellt sich die Frage, was der arme Mensch denn alles erleben musste: Er leidet an Prostata-Krebs und wird wohl sehr bald daran sterben (eigenes Twitter-Zitat) und hat nun noch einen Unfall erlitten? Na wer soll das denn alles glauben?^^

aber

ich muss sagen, ich finde es genauso dumm, das Ganze jedoch kann so

etwas Hideo besonders gut, alle auf die falsche Fährte zu führen.

Wo führt er denn alle auf die falsche Fährte? Ich denke, es klappt irgendwie nicht so richtig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde das mal ne gute Idee.

Auf den ganzen normalen PR-Schmarrn reagiert doch heute kein Mensch mehr.

Standard-Interviews? Ok, werden aber schnell vergessen.

Warum also nicht eine Person hinsetzen, die 'nen verbundenen Kopf hat und >höchstwahrscheinlich< nicht einmal echt ist, sondern CGI-Material?

 

Ich finde das genial. Und der Blick am Ende ist ja mal cool :D

 

Nur mir stellt sich die Frage, was der arme Mensch denn alles erleben musste: Er leidet an Prostata-Krebs und wird wohl sehr bald daran sterben (eigenes Twitter-Zitat) und hat nun noch einen Unfall erlitten? Na wer soll das denn alles glauben?^^

aber

ich muss sagen, ich finde es genauso dumm, das Ganze jedoch kann so

etwas Hideo besonders gut, alle auf die falsche Fährte zu führen.

Wo führt er denn alle auf die falsche Fährte? Ich denke, es klappt irgendwie nicht so richtig ;)

 

Nein, nein. Laut Twitter hat er den Kampf gegen den Krebs gewonnen :banana:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.