Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Shadow Man: Remastered - Nightdive Studio kündigen überarbeitete Version des Titels an

Recommended Posts

shadow-man-remasteredg6k11.jpg

Wie Entwickler Nightdive Studios angekündigt hat, wird eine überarbeitete Version des Action-Adventures Shadow Man unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Der Titel erschien ursprünglich 1999 für die originale PlayStation, den PC, Nintendo 64 und SEGA Dreamcast und folgt der Geschichte des titelgebenden Shadow Man Michel LeRoi, der sich gegen eine Legion untoter Serienkiller zur Wehr setzen muss.

Folgend könnt ihr euch einen Trailer zum Original-Release ansehen:

Einen Releasetermin gibt es zwar aktuell noch nicht, aber neben überarbeiteter Grafik wird das Shadow Man: Remasered natürlich auch angepasste Steuerung, Widescreen-Support und einiges mehr bieten.

Quelle

Shadow Man - Remastered
Nightdive Studios
Nightdive Studios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gothikadankerl

Letztens hab ich noch darüber gegrübelt " Wie geil es wäre wenn für Shadow Man ein remastered kommen würde" taddaaa.  Meine Gebete wurden erhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Kuhchen:

Audio und Story waren damals ziemlich super, Gameplay und Technik eher mäßig bis stark durchwachsen, besonders bei der PS Version.

Die sollen lieber mal Soul Reaver reanimieren ✌️

Gerade dein Instagram-Link angeklickt, deine PSone Sammlung ist ja der Oberhammer!

Erinnert mich auch an viele schöne Stunden aus meiner Kindheit.

Shadow Man hatte damals ein sehr geiles Game Design. Die Welt war sehr mystisch und düster und Musik und Sprachausgabe waren für damals unheimlich stark. Ich hoffe wirklich, dass man die alten Stärken ins jetzige Zeitalter übertragen kann und noch ein paar neue Stärken hinzufügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag