Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

DOOM Eternal - Werbevideos mit Marcel Scorpion, Putzfrau Sabine und Nelson veröffentlicht

Recommended Posts

doometernalps4magquk1c.jpg

Am gestrigen Tage nun war es soweit und die Entwickler von id Software und der Publisher Bethesda Softworks veröffentlichten mit DOOM Eternal den neuesten Ableger der Shooter-Reihe für unter anderem PlayStation 4.

Diesbezüglich hat man nun zweit Werbe-Videos veröffentlicht, an welchem unter anderem Marcel Scorpion und Nelson beteiligt sind. Aber auch die sympatische Putzfrau Sabine, die viele sicherlich noch von Circus Halli Galli kennen, ist mit von der Partie. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

DOOM Eternal auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

DOOM Eternal Packshot
DOOM Eternal
Bethesda Softworks
id Software
2020-03-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Fizz1812:

Hab es mir Day One gekauft wegen der guten Bewertung von 4players aber irgendwie nimmt es mich aktuell null mit. Verstehe den Hype nicht. Vielleicht muss ich noch ein wenig weiter spielen 💁‍♂️

Wenn ich das richtig verstehe, macht das Spiel umso mehr Spaß, je länger man spielt und je besser man dadurch das Gunplay beherrscht - das Spiel soll ja auch nicht zu leicht sein, was es nötig macht, dass man sich da ein wenig reinfuchst.

Ansonsten einfach mal die Schwierigkeit erhöhen, dann macht es sicher mehr Spaß weil man entsprechend gefordert wird. So würde ich es zumindest bei der Art Spiel machen, langweilig wird's da nämlich nur, wenn man von den ganzen Variationen und Optionen im Gameplay gar keinen Gebrauch machen muss, um weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag