Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Riftbreaker - Gameplay-Trailer zum Survival-Action-RPG veröffentlicht

Recommended Posts

theriftbreakerps4mtajk1.jpg

Mit The Riftbreaker bringen die Entwickler der Exor Studios ein Survival-Action-RPG auf die PlayStation 4-Konsole, in welchem ihr unter anderem auch Basen bauen müsst. 

 

Dabei seid ihr ein Elite-Wissenschaftler in einem fortschrittlichen Mecha-Anzug, welcher in der Lage ist, Rissbewegungen zu messen. In Hack'n'Slay-Manier kämpft ihr euch durch unzählige Feinde. Außerdem baut ihr eure Basis auf, sammelt Proben und erforscht neue Erfindungen, die es euch ermöglichen, zu überleben. Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

The Riftbreaker Packshot
The Riftbreaker
Exor Studios
Exor Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immer wenn ich diese riesen gegnerhorden sehe, die auf kleine basen zurollen, muss ich an starship troopers denken. das würde perfekt in diese art von spiel passen, macht nur nie einer.

 

der trailer sieht definitv interessant aus, auch wenn es keine release kauf werden würde. vielleicht mal irgendwann, aber wenn da wohl für pc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...