Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 4 - Diese Spiele erscheinen in der kommenden Woche für eure PlayStation 4

Recommended Posts

16kma.jpg

Am heutigen Sonntag, den 15. März 2020, präsentieren wir euch wieder die kommenden Highlights der Spiele, die in der kommenden Woche für eure PlayStation 4-Konsole erscheinen.

One Piece: Pirate Warriors 4

Freitag, 27. März 2020

>>> Jetzt auf Amazon.de bestellen <<<

LEGO Marvel Collection

Donnerstag, 26. März 2020

Gigantosaurus: Das Videospiel

Freitag, 27. März 2020

Fishing Sim World: Pro Tour - Collectors Edition

Freitag, 27. März 2020

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ist es soweit, auf den Tag genau 5 jahre(glaub zumindest teil 3 kam am 27.03.2015 raus...oder war es 26?) dann gibt es endlich wieder ein neues One Piece Pirate Warriors.

Ich bin da echt schon richtig ungeduldig.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich kommt One Piece Pirate Warriors 4 raus und ich werde es nicht zocken können, weil ich es in der 9,99er Aktion bei Gamestop vorbestellt habe und dank Corona ja die Filialen geschlossen sind und wer weiß wann die wieder öffnen ;(

Hätte ich es normal vorbestellt hätte ich es storniert oder auf die 5 Euro Vorbestellungsgebühr gesch*ssen, aber so ist jetzt blöd... 

Oder weiß vielleicht jemand ob man sich das auch sonst liefern lassen kann?

Bezahlt ist ja schon alles. 

Da die Filialen geschlossen sind müssten ja eigentlich alle noch in der Zentrale sein, ehe sie in die Filialen geliefert werden (kenne mich 0 aus wie es damit abläuft). 

Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht? 

Edit: ok ich muss tatsächlich warten bis die wieder öffnen... Kein One Piece Pirate Warriors 4 und wahrscheinlich auch kein Final Fantasy 7 :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Endlich kommt One Piece Pirate Warriors 4 raus und ich werde es nicht zocken können, weil ich es in der 9,99er Aktion bei Gamestop vorbestellt habe und dank Corona ja die Filialen geschlossen sind und wer weiß wann die wieder öffnen ;(

Hätte ich es normal vorbestellt hätte ich es storniert oder auf die 5 Euro Vorbestellungsgebühr gesch*ssen, aber so ist jetzt blöd... 

Oder weiß vielleicht jemand ob man sich das auch sonst liefern lassen kann?

Bezahlt ist ja schon alles. 

Da die Filialen geschlossen sind müssten ja eigentlich alle noch in der Zentrale sein, ehe sie in die Filialen geliefert werden (kenne mich 0 aus wie es damit abläuft). 

Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht? 

Edit: ok ich muss tatsächlich warten bis die wieder öffnen... Kein One Piece Pirate Warriors 4 und wahrscheinlich auch kein Final Fantasy 7 :S

Soweit ich weiß, kannst du im Rahmen der 9,99er Aktion aber jederzeit ein anderes Spiel wählen, das du nehmen willst... Das würde heißen, wenn du die beiden Spiele jetzt einfach nicht nehmen würdest, kannst du dir später immer noch andere Games im Rahmen der 9,99er Aktion aussuchen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Dante182:

Soweit ich weiß, kannst du im Rahmen der 9,99er Aktion aber jederzeit ein anderes Spiel wählen, das du nehmen willst... Das würde heißen, wenn du die beiden Spiele jetzt einfach nicht nehmen würdest, kannst du dir später immer noch andere Games im Rahmen der 9,99er Aktion aussuchen... 

Aber müsste ich nicht vorher im Laden bescheid sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2020 um 14:57 schrieb RorOnoa_ZorO:

Aber müsste ich nicht vorher im Laden bescheid sagen? 

Hey. Hab das hier gerade zufällig auf Facebook gesehen. Vllt. hilft es dir weiter. 🙃✌️

FB_IMG_1585064344734.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag