Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

World War Z - Ab heute Crossplay zwischen PlayStation 4 und Xbox One möglich

Recommended Posts

ae4gzpz6.jpg

 

Am 16. April 2019 erschien der Third-Person-Shooter World War Z für unter anderem PlayStation 4 im hiesigen Handel. Demnach können wir uns seit fast einem Jahr in guter alter Koop-Manier durch unzählige Berge von fleischfressenden Zombies schießen. Dabei stehen uns verschiedene Klassen zur Verfügung. Als Arzt unterstützen wir unser Team beispielsweise, in dem wir für ausreichende Gesundheit sorgen, während wir als Höllenfürst den Zombiehorden mit Sprengsätzen wie C4, Feuer unterm modernden Hintern machen.

 

Bisher waren diese gemeinsamen Schlachten auf die jeweilige Plattform beschränkt. PC-Spieler waren unter sich,  ebenso wie PlayStation 4- und Xbox One-Spieler. Nun gut, für die PC-Spieler ändert sich nach dieser Newsmeldung auch weiterhin nichts. Die beiden anderen Plattformen werden aber schon heute in den Genuss einer Crossplay-Funktion kommen. Dies geht aus einem aktuellen Tweet hervor.

 

 

Bereits im September des letzten Jahres hatte Entwickler Saber Interactive gesagt, dass eine Crossplay-Funktion noch vor dem Ende des ersten Quartals 2020 veröffentlicht werden soll. Diese Ankündigung wurde eingehalten und noch heute wird es ein kostenloses Update für World War Z geben, durch dass PlayStation 4-Spieler gemeinsam mit Xbox One-Spielern auf Zombiejagd gehen können.

 

Quelle: Twitter

World War Z Packshot
World War Z
Warner Bros. Interactive Entertainment
Saber Interactive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...