Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Erster Screenshot zum Shooter veröffentlicht

Recommended Posts

article-1280x720.6fa35ojrs.jpg

Lange war es still um den kommenden Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2, welcher sich bei den Verantwortlichen von GSC Game World in Entwicklung befindet. 

 

Doch nun veröffentlichten die Mannen einen ersten Screenshot zum Spiel, welches auf die Unreal Engine 4 von Epic Games setzen wird. Es ist das ambitionierteste Projekt, an welchem das Studio jemals gearbeitet hat. Man legt sehr viel Wert auf die Atmosphäre sowie möchte man Inspirationen der Original-Trilogie mit "Shadow of Chernobyl", "Clear Sky" und "Call of Pripyat" einhalten.

 

Als Release-Zeitraum wird das Jahr 2021 angestrebt. Ob der Titel auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bisher jedoch leider unklar. Letzten, unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll das Ganze nämlich exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht werden. Sollten wir diesbezüglich nähere Informationen haben, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns. 

 

Hier nun abschließend der erwähnte erste Screenshot:

 

90658031_423710915631ocjf3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Philipp!

 

Habe gleich wieder voll Bock auf Stalker: Shadow of Chernobyl. 😍

 

"Ob der Titel auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bisher jedoch leider unklar."

 

Das wäre sehr schade, Konsoleros davon auszuschließen.

 

Na ja. Falls doch, muss es eben wieder auf PC gezockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich, wenn sie weiter dran bleiben. Den Vorgänger damals bei einem Kumpel (mangels eines eigenen entsprechenden PCs) einige male gesehen. Ich erhoffe mir da ein beklemmendes Survival Spiel, hoffentlich nicht reiner Singleplayer sondern mindestens Coop, besser noch PVPVE, bei dem man sich entscheiden kann mit- oder gegeneinander zu arbeiten.

 

vor 16 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ob der Titel auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bisher jedoch leider unklar.

 

Reines PC-Spiel wäre schade, PS4 brauchts bei Vö 2021 nicht, aber PS5/XsX sollte ja mit der Unreal Engine auch kein Problem sein.

Freu mich schon auf weitere News dazu, reicht aber auch dann ab 1/2 Jahr vor Release ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb joschi486:

Freu mich schon auf weitere News dazu, reicht aber auch dann ab 1/2 Jahr vor Release ;)

 

Das kann ich nicht versprechen 😁

Es sollen demnächst weitere Informationen bekannt gegeben werden 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...