Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - PlayStation 4-Spiele für unter 10 Euro

Recommended Posts

2000px-amazon.de-logo6akgg.png

In der jetzigen Zeit müssen leider viele Menschen zu Hause sitzen und was gibt es dort besser, als die Zeit zu nutzen, um PlayStation 4 zu spielen. Und wenn das Geld nun etwas knapp ist und ihr neues Futter braucht, so haben wir für euch mal Titel herausgesucht, die es bei Amazon.de derzeit für unter 10.00 Euro gibt. Dazu zählen unter anderem:

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb ak666mod:

WWE 2k20 gibts für 7,98€ inkl. Versand auch bei Saturn+Media Markt

https://www.mediamarkt.de/de/product/_wwe-2k20-sport-playstation-4-2583925.html

Wäre nicht der schlechteste preis für das ding, aber wirklich interessant ist das ding ja generell erst mit den ganzen DLCs weil viele Community creations teile oder moves nehmen die da drin sind.

Insofern ist für mich das dann doch noch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb benuildo:

Bei Starblood Arena VR sind doch die Server schon seit Juli 2019 abgeschaltet. Einen offline Modus gibt es nicht. Also unbrauchbar. Aus dem Playstation Store wurde es auch schon Anfang 2019 entfernt.

Danke für die Info. Das hatte ich nicht auf den Schirm. Hab den Titel natürlich jetzt entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Oberstes Gebot: Kaufe niemals ein Spiel nur weil es günstig ist! ☝️

Wieso so streng?

Also ich habe eine ganze Reihe von Spielen nur deswegen gezockt, weil sie günstig waren, denn wenn die Games preiswert sind kann man ja durchaus über ein paar Mängel hinwegsehen. Dürfen halt nicht zu viele Macken sein. Aber nur weil die Games günstig sind, heisst es ja nicht, dass die Spiele vollkommene Flops sind.

Neulich habe ich z.B. Watch Dogs (Teil 1) für 4,82€ inkl. Porto nachgeholt und fühlte mich gut unterhalten. Vollpreis wäre mir für das Gebotene aber zu teuer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag