Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

One Piece: Pirate Warriors 4 - Launch-Trailer zum kommenden Release veröffentlicht

Recommended Posts

oppirate4imkwn.jpg

Mit One Piece: Pirate Warriors 4 haben die Entwickler von Omega Force und der Publisher Bandai Namco Entertainment den neuesten Teil der Musou-Action-Reihe in der Pipeline, welcher am kommenden Freitag, den 27. März 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheint.

Mit insgesamt über 40 Charakteren versammelt sich eure Crew also ein weiteres Mal, um wilde Schlachten und dramatische Geschichten zu erleben. Der passende Launch-Trailer gewährt euch diesbezüglich ebenfalls einmal mehr einen kleinen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:

One Piece: Pirate Warriors 4 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

One Piece: Pirate Warriors 4 Packshot
One Piece: Pirate Warriors 4
Bandai Namco Games
Omega Force
2020-03-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Freude und Ärger zu gleich

Ich freue mich auf das Game, die spiele reihe und denn noch mit One Piece macht mir immer sehr viel spass. Aber was ich SCH..... finde das man es im PSN Store noch nicht Vorbestellen kann!? Das soll alles am Release Tag iwi passieren! Das finde ich sehr bescheiden vor allem für die Summe die Man(n) dort wieder rein steckt!!! Ansonsten wird das Game wieder der Hammer. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Gast Freude und Ärger zu gleich:

Ich freue mich auf das Game, die spiele reihe und denn noch mit One Piece macht mir immer sehr viel spass. Aber was ich SCH..... finde das man es im PSN Store noch nicht Vorbestellen kann!? Das soll alles am Release Tag iwi passieren! Das finde ich sehr bescheiden vor allem für die Summe die Man(n) dort wieder rein steckt!!! Ansonsten wird das Game wieder der Hammer. LG

Bin da ganz deiner Meinung... völlig unverständlich.... in den anderen PSN Stores, ist das Game schon zum vorbestellen drin...

War bei My Hero One's Justice 2 genau so, dass man es nicht vorbestellen konnte, sondern auf den Release Tag warten musste .... 🤷🏻‍♂️

Naja, was soll’s, ist ja nur noch 1 Tag, dann gehts los !! 😁💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das von offizieller seite gesagt wurde dass wegen technischer probleme das Online vorbestellen nicht klappt, aber genaueres weiß ich da auch nicht.

Ich habs mir auf Blu Ray bestellt, wurde auch vor ner stunde rausgeschickt...mal schauen ob es morgen pünktlich kommt oder erst später.
Bin auf alle fälle schon sehr gespannt drauf, hab da richtig bock drauf...5 jahre ist viel zu lange für ein Pirate Warriors. XD

Aber mich wundert das generell die Pirate Warriors reihe nicht noch größer aufgebaut wird usw, wir reden hier ja von One Piece.

Das Ganze marketing usw wirkt da nicht so als würden wir hier von einer der Größten Manga serien aller zeiten reden.

Naja, egal...hauptsache man kann endlich wieder segel setzen oder besser gesagt tausende leute vermöbeln. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag