Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

The Division 2 - Server aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend offline

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Der französische Publisher und Spieleentwickler Ubisoft gibt bekannt, dass die planmäßigen Wartungsarbeiten für den Loot-Shooter The Division 2 heute gestartet sind. Demnach werden in der Zeit von 9:30 Uhr bis voraussichtlich 12:30 Uhr die Server des Shooters komplett abgeschaltet. Der Grund hierfür liegt in dem neuen Update 8.4 das so seinen Weg in das Spiel finden soll. Während der Downtime der Server werden keine Logins oder Spielbeitritte möglich sein.

 

Wer sich die komplette Liste der kommenden Änderungen ansehen möchte, der kann dies gerne im offiziellen Forum machen. Dort hat Ubisoft nämlich die vollständige Liste veröffentlicht. Und diese fällt vergleichsweise umfangreich aus. Im Mittelpunkt des Updates stehen vor allem Gameplay-Optimierungen wie beispielsweise Balancing-Änderungen der NPCs, etliche Bugfixes oder Optimierungen im PvP-Bereich.

 

Darüber hinaus sind von den Änderungen auch die Lebenspunkte eurer Widersacher betroffen. Genau so, wie ein geringerer Schaden-Output der Gegner in allen Schwierigkeitsgraden. Lediglich die Schwierigkeitsgrade "Heroisch" und "Legendär" stellen eine Ausnahme dar, denn diese sollen auch nach dem Update weiterhin fordernd bleiben. Für Solospieler mehr als für Vierer-Teams.

 

Auch das PvP-Erlebnis wird mit Balancing-Anpassungen bedacht. Demnach verursachen alle PvP-Waffen von nun an 20 Prozent weniger Schaden. Bei Gewehren und MMRs kommen noch einmal weitere zehn Prozent Abzug für den verteilten Schaden hinzu.

Tom Clancys: The Division 2 Packshot
Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich freu mich schon wieder auf heute Abend. Division 2 rockt gerade unendlich. Die Aufgaben sind super designed, es motiviert wieder derbe. Die Ligaaufgaben sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

 

Hab heute meine erste exotische AR bekommen, die Chamäleon. Leider sind die Rolls unbrauchbar, hatte etwas Pech bei den Stats, aber die dropped sicher bald nochmal.

 

Die aktuellen Events sind auf jeden Fall der Hammer. Die Polaritäten bei den Gegnern mit denen der Waffe abzugleichen macht einen Heidenspass. Mein Build mit der named "M1A Classic" ist dermaßen endgeil zu spielen, dass ich richtig reinsuchte derzeit. Bin momentan Level 63 und das geht richtig aufwärts.

 

Ich kanns nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Prodigy das hört sich ja sehr gut an. Hatte mir die Erweiterung gegönnt, aber noch nicht gespielt.

Darksiders Genesis liegt noch in der PS. Nehme ungern Spiele raus bevor ich sie abgeschlossen habe.

Dazu haben sie bei uns Schicht eingeführt, damit sich nicht alle gleichzeitig anstecken können falls es einen Fall gibt :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit meinem Agenten auf Level 12 ja noch wirklich am Anfang aber ich freue mich auch schon auf den weiteren Spielverlauf. Im Moment laufe ich die meiste Zeit alleine durch die Spielwelt aber ich denke, dass ich spätestens mit dem Endgame-Content anfangen werde, mir eine feste Gruppe oder vielleicht auch einen Clan zu suchen. Spaß macht das Spiel aber auf jeden Fall und die Spielstunden scheinen nur so zu verfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jmd sagen, was man nach der Story macht außer alle Missionen nomma auf Hart zu machen (für die Trophäe) und vllt bissl DZ? :D

Bin jetzt mit nem Kumpel durch und joa... denke ihn wird es eh nicht mehr lang fesseln, wenn man jetzt grinden müsste für immer besseres Loot aber so wie ich das verstanden habe gibts ja auch noch neue Sachen zu machen (ohne DLCs), oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb slack:

Kann mir jmd sagen, was man nach der Story macht außer alle Missionen nomma auf Hart zu machen (für die Trophäe) und vllt bissl DZ? :D

Bin jetzt mit nem Kumpel durch und joa... denke ihn wird es eh nicht mehr lang fesseln, wenn man jetzt grinden müsste für immer besseres Loot aber so wie ich das verstanden habe gibts ja auch noch neue Sachen zu machen (ohne DLCs), oder nicht?

 

Aufgaben gibts genug. Am Ende läuft natürlich alles auf die Verbesserung der eigenen Ausrüstung hinaus, aber das macht mehr Spass den je. Es gibt durch die neue Saison / Liga nahezu unendlich viele wöchentliche und tägliche Aufgaben.

 

Derzeit spielt man wenn man möchte mit positiver oder negativer Aufladung und erfüllt bei ebenso aufgeladenen Gegnern verschiedene Quests. Das ändert sich immer wieder.

 

Und natürlich gibts die Raids, bald auch für New York. Bis dahin muss das Equip aber stimmen, die sind hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...