Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

The Wonderful 101 - PlatinumGames zeigt weiteres Gameplay in neuem Trailer

Recommended Posts

wonderful101wzkkk.jpg

 

Das einstige exklusiv auf Nintendo´s Wii U veröffentlichte Actionspiel The Wonderful 101 erhält eine Überarbeitung, um schon bald seinen Weg auch auf andere Plattformen wie unter anderem den der PlayStation 4 zu finden. Dies zumindest kündigten die kreativen Köpfe rund um Entwickler PlatinumGames in der Vergangenheit an.

 

Um uns ein wenig auf den Release am 22. Mai dieses Jahres einzustimmen, veröffentlicht das japanische Entwicklerstudio nun einen neuen Trailer zu The Wonderful 101. Das Video bringt es auf eine Laufzeit von exakt einer Minute und im Mittelpunkt des Geschehens stehen weitere turbulente Gameplayszenen des kunterbunten Action-Adventures.

 

 

Bereits im Februar dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass sich PlatinumGames nicht zwingend von einem Publisher abhängig machen wollen, weswegen kurzerhand eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gestartet wurde. Insgesamt kamen im Zuge der Kampagne 2,2 Millionen US-Dollar zusammen. Aus diesem Grund wird es neben einem Ableger für den PC, die Switch und für die PlayStation 4 auch einen neuen Time-Attack sowie einen 2D-Sidescroller-Modus geben.

 

Ursprünglich feierte The Wonderful 101 sein Debüt im August 2013, wie eingangs erwähnt, exklusiv auf der Wii U und entspringt der Zusammenarbeit zwischen Hideki Kamiya und Atsushi Inaba, welche sich auch schon für Spiele wie Viewtiful Joe oder Okami verantwortlich zeichnen.

 

Am 22. Mai 2020 erscheint nun das Remaster sowohl in digitaler, als auch physischer Fassung für PC, PlayStation 4 und Switch.

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...