Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

The Council - Episode 1 "The Mad Ones" nun kostenlos im PlayStation Store

Recommended Posts

the-council0us5x.jpg

 

Vor gut zwei Jahren erschien mit The Council ein Adventure, welches den Spieler auf eine intensive Reise mitnehmen sollte. Eine Reise, auf der eure Entscheidungen euch durch alle Kapitel verfolgen werden. Eine Reise, bei der ihr keine eurer Entscheidungen oder Aktionen wieder rückgängig machen könnt. Mit einem Metascore von 73% und einer Userwertung von 7,3 (Metacritic) kann man bei The Council durchaus von solider Adventurekost sprechen.

 

Und um alle Unentschlossenen unter Euch vielleicht doch noch für diesen Titel begeistern zu können, entschlossen sich Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Big Bad Wolf nun dazu, euch die erste Episode namens The Mad Ones völlig kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Insgesamt besteht das Spiel aus fünf Episoden, welche im Nachhinein käuflich erworben werden müssen. Hierfür steht euch entweder der digitale Weg zur Verfügung oder ihr greift auf die physische Complete Edition zurück, wenn es euch nach einer weiteren BluRay-Disc in eurem Regal gelüstet.

 

Die erste Episode The Mad Ones ist von nun für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One kostenlos erhältlich. Besitzer einer PlayStation 4 besuchen hierzu einfach den PlayStation Store.

 

Focus Home Interactive und Big Bad Wolf beschreiben die Geschichte von The Council wie folgt:

 

"Du bist Louis de Richet, Mitglied des Geheimbundes, im Jahr 1793, nachdem er auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen worden ist. Zu ihm gesellen sich weitere Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington. Doch der Empfang ist auch darüber hinaus merkwürdig – Richets Mutter ist auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste folgt seinen eigenen Motiven."

 

 

 

The Council
Focus Home Interactive
Big Bad Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...