Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

April-Scherz - The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint leider nicht für PS4 + eure Meinung ist gefragt

Recommended Posts

originalbhke4.jpg

Gestern war bekanntlich der erste April und zahlreiche Magazine und Co. ließen es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Scherz zu veröffentlichen. Und genau dies taten auch wir, in dem wir euch erzählen, dass ein Remake zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf der PlayStation 4 erscheinen wird - siehe hier.

 

Nach dem ersten Herzklopfen war natürlich für viele klar, dass auch dies leider nicht der Wahrheit entsprach. Trotz dessen würden wir gern einmal von euch wissen, wie ihr das eigentlich finden würdet? Zwar ist es sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo jemals so einen Schritt wagen würde, jedoch währe das Ganze marketingtechnisch gar nicht so verwerflich, Gamer aus dem anderen Lager so die Nintendo-Produkte vorzustellen, welche vorher eventuell noch keine Berührung damit hatten. Wir sind gespannt, wie ihr das seht und hoffen auf zahlreiche Kommentare eurerseits. 

 

unreal-4-kakariko-vil0skmg.jpg

Link würde sicherlich auch auf der PlayStation 4 eine gute Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Chris

Ist mir nicht verständlich wie Leute darauf reinfallen konnten. Wie viele Nintendo-Spiele gab es denn bisher auf Nicht-Nintendo-Plattformen? :P Und warum ausgerechnet OoT?

Aber Pokemon würde Ich schon nehmen... Der Rest interessiert mich bei Nintendo leider nicht mehr. Schade um die guten alten 2D-Zeldas... Breath of the Wild sieht für mich wie ein 0815 RPG mit Zelda-Skin aus. Habe mir ein LP dazu nicht mal zur Hälfte angesehen.

Und eine Switch nur für Pokemon... Eher nicht... Hab zwar eine komplette Sammlung (also, bevor Schwert/Schild rauskam) in der Pokemon Bank, aber... tja... RIP.

Jedenfalls, sollte man prinzipiell gar nichts glauben was irgendwer am 1. April sagt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Generell würde ich es begrüßen, weil ich mir dadurch die aktuelle Nintendo-Konsole immer sparen könnte, aber da Nintendo da zu viel Kohle durch die Lappen gehen würde, ist das total utopisch. Und am Ende zahle ich auch gerne für eine Nintendo-Konsole, denn die AAA-Exklusivtitel sind fast immer klasse und ausser die Wii hat mich bisher auch noch keine Konsole enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Pazzo:

denn die AAA-Exklusivtitel sind fast immer klasse und ausser die Wii hat mich bisher auch noch keine Konsole enttäuscht. 

 

Das kann ich so unterschreiben. Die Wii ist auch die einzige Nintendo-Konsole, die mir nicht ins Haus kam 😅

Deswegen hoffe ich insgeheim auch auf ein Skyward Sword-Remake mit Controller-Steuerung. Das einzige Konsolen-Zelda, dass mir leider fehlt ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...