Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Resident Evil 3 - Die ersten 16 Minuten im Gameplay-Video

Recommended Posts

re3bannerv2jwp.jpg

Am morgigen Freitag, den 03. April 2020 wird es bereits soweit sein und die Verantwortlichen von Capcom veröffentlichen das Remake zu Resident Evil 3 für unter anderem PlayStation 4.

 

Dies nahmen sich die Kollegen von IGN zum Anlass, ein neues Gameplay-Video zu veröffentlicht. Dort zu sehen sind die ersten 16 Minuten aus dem Horror-Titel. Und wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr euch das Ganze nun auch hier bei uns anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Resident Evil 3 auf Amazon bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Resident Evil 3 Packshot
Resident Evil 3
Capcom
Capcom
2020-04-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der paketbote hat es mir gestern schon gebracht und ich habe knappe 20-25 minuten gespielt. im prinzip ist man am ende des videos dort, wo die demo anfängt. weil die trophäen nicht geladen werden konnten habe ich erstmal wieder schluss gemacht und widme mich weiterhin nioh 2 im ng+.

 

ich musste aber schon lachen das jills schlaf anscheinend so tief war, das sie nichtmal merkt das die komplette stadt den bach runter gegangen ist während sie friedlich geschlafen hat. soviele geschrottet autos, explosionen und schreiende menschen und sie schläft  weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Freue mich wieder auf die mehreren Durchgänge und Belohnungen zum freischalten.

 

hab gerade in der demo nochmal versucht die 20ig wackelpuppen zu sammeln, um da durch irgend eine belohnung zu bekommen. bei 18/20 hab ich nach knapp über 1h genervt aufgehört. war zwar mit "videoguide", trotzdem aber dreck aus der hölle. so gefrustet war ich bei nioh 2 nicht. in einem run 25ig mal perfekt ausweichen damit irgendwo eine autotür aufgeht, mit jill die sich steuern läst wie ein panzer während der nemesis einen verfolgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist krass @Commander2563. Das hätte ich mir denken können aber ich dachte, die Wackelpuppen seien irgendwo offensichtlich in der Spielwelt versteckt. Das man einige nicht erhalten kann, wenn man bestimmte Aktionen vorher nicht ausführt wusste ich gar nicht. Mensch, da muss ich mir doch mal einen Videoguide ansehen und zu schauen, was sich Capcom hat einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...