Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Saints Row: The Third Remastered - Mit einem Trailer angekündigt

Recommended Posts

saiufjdx.png

 

Schon im kommenden Monat kommen wir in den Genus Saints Row: The Third Remastered vom Publisher Deep Silver. Das Open World-Spiel erscheint schon am 22. Mai 2020 unter andere auf der PlayStation 4. 

 

"Remaster-typisch" erhalten wir ein aufgehübschtes Spiel, bei der jede Waffe neu modelliert, jedes Fahrzeug neu gestaltet und die gesamte Stadt neu texturiert wurde. Lichteffekte wurden verbessert und die Umgebungsdetails wurden optimiert. Außerdem enthält die Neuauflage alle Erweiterungen und DLCs, die nach dem Release des Hauptspiels veröffentlicht wurden.

 

Das Original erschien 2011, damals für die PS3, Xbox 360 und den PC und ist somit fast zehn Jahre alt. 

 

Das Spiel beinhaltet:

 

  • The Full Package Remastered – Mittels verbesserter Grafik und Beleuchtung sowie überarbeiteten Umgebungen und visuellen Effekten haben Steelport und The Third Street Saints noch nie so gut ausgesehen.
  • Stadt der Sünde – Löse und zerstöre den Würgegriff des Syndikats in Bezug auf Waffen, Internetkriminalität und kriminellen Machenschaften. Decke die Geheimnisse von Steelport auf, wo an jeder Straßenecke etwas los ist, und wende das Blatt zum Guten oder mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Schlechten.
  • Waffen der krassen Zerstörung – Deine Feinde bloß zu besiegen, ist Geschichte. Jetzt kannst du sie demütigen. Senkrechtstartende Flugzeuge, Kanonenautos mit Menschengeschossen und abscheuliche Nahkampfwaffen sind Teil des Spaßes.
  • Abgefahrene Charakteranpassungen – Erstelle die ausgefallensten Charaktere, von abgewrackten Prominenten bis zu maskenlosen Ninjapiraten. In jedem Sünder steckt ein Saint. Wer wirst du sein?
  • Überdimensionaler Co-op – Flieg allein oder spiel online mit einem Kumpel. Probier das Fallschirmspringen im freien Fall aus und lande im brennenden Pickup deines Partners, während ihr verzweifelt versucht, eine schwer bewaffnete Basis des Syndikats zu stürmen. Mit einem Freund macht Steelport doppelt so viel Spaß.
  • Alle DLCs sind enthalten – Alle 3 Missionserweiterungspakete und mehr als 30 DLC-Objekte* der Originalversion.

 

 

Zum Abschluss könnt Ihr euch noch selber ein Bild von der aufgehübschten Graphik machen.

 

 

Quelle

Saints Row: The Third - Remastered Packshot
Saints Row: The Third - Remastered
Deep Silver
Volition
2020-05-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Zufall. Habe die PS3-Fassung am Sonntag fast acht(!) Jahre nach Kauf platiniert. So schnell brauche ich daher kein Remaster.

Jedenfalls kann ich sowohl die Einschätzung von @Pulverblitz und @SienanntenihnMücke als auch die von @podi verstehen.

Einiges war wirklich lustig und abgedreht, manches aber eben auch zu überzeichnet. Da das Remaster auch noch nur mit 30 Frames auf den Konsolen läuft, würde ich es lieber günstig für die alten Konsolen holen, wenn man es noch nicht gezockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Chris
vor 23 Stunden schrieb BurningInside:

Einiges war wirklich lustig und abgedreht, manches aber eben auch zu überzeichnet. Da das Remaster auch noch nur mit 30 Frames auf den Konsolen läuft, würde ich es lieber günstig für die alten Konsolen holen, wenn man es noch nicht gezockt hat.

 

Oder... ODER... Man holt sich eine dritte Platinum aus diesem fantastischen Spiel. :D

Auf der PS3 gab es zwei Platinums, weil es eine seperate Version für Deutschland gab...

 

- both version are not compatible with each other, therefor you need someone with the same version if you want to play co-op
- killed pedestrians don't drop money in the GER version
- pedestrians can't be used as human shields, therefor no neck-breaking or throwing on human shields
- only enemies can use pedestrians as human shields
- only enemies can be used as human shields
- police attention will be drawn much quicker
- after killing pedestrians law enforcement level will be set immediately
- no horde mode
- no rewards, money etc. for killing pedestrians

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...