Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Final Fantasy VII Remake - Fan-Remake lässt euren Desktop aufhübschen

Recommended Posts

eskyx.jpg

 

Square Enix hat mit dem Remake zum Rollenspiel Final Fantasy VII das wahrscheinlich größte Remake aller Zeiten geschaffen. Natürlich verwundert es nicht, wenn einige Fans sich mit dem Spiel nicht begnügen und vielleicht seinen PC aufhübschen möchten.

 

Reddit User Ekkuses hat sich das ursprüngliche Hauptmenü vorgeknüpft und daraus ein Desktop Wallpaper gezaubert. Dabei ist der Wallpaper sehr schlicht gehalten und wirkt elegant, aber werft selber einen Blick darauf und fällt euer eigens Urteil.

 

FF7-remade-main-menu-768x432.png

 

Was haltet Ihr von diesem Wallpaper?

 

Final Fantasy VII Remake auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: dualshockers

Final Fantasy VII Packshot
Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön. Ich mag die minimalistischen Desktop Wallpaper. Unaufgeregt und zurückhaltend. So dass ich auch noch meine Icons erkennen kann. Werd ich mir definitiv gönnen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...