Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die April-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Ab sofort stehen die Spiele im PlayStation Store zum Download bereit, die ihr im April und im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Dabei freuen sich diesmal alle diejenigen, die sie noch nicht gekauft haben, auf Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End und Codemasters DiRT Rally 2.0.

 

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit
Uncharted 4: A Thief's End

Kostenlos

 

Every Treasure Has its Price.

 

Nathan Drake muss zurück in die gefährliche Unterwelt, die er hinter sich lassen wollte, und entscheiden, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt.

Stürze dich mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein episches Abenteuer rund um den Globus – durch Urwaldinseln, hektische Städte und über schneebedeckte Berggipfel.

 

 

 

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

DiRT Rally 2.0

Kostenlos

 

DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.

 

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

Danke auch an @ak666mod für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab gerade mal Dirt 2.0 angetestet und es jetzt gefrustet erstmal wieder sein gelassen. sonderlich viele tutorials bzw. einsteigerfreundlich ist das alles nicht. den ersten dämpfer hab ich dann bekommen als ich gesehen habe, wieviele events und autos ich für euro kaufen muss. der zweite ist eher technischer natur, denn  er möchte alles auf irgendwelchen online servern speichern und die sind total überlastet wovon auch immer.

 

garage öffnen / serverabfrage fehlgeschlagen, auto tunen / serverabfrage fehlgeschlagen, auto reparieren / serverabfrage fehlgeschlagen,  endresultat nach dem rennen / serverabfrage fehlgeschlagen. die meisten menüs gehen dann halt nicht auf bzw. funktionieren nicht und man kann nur versuchen die verbindung wiederherzustellen oder halt ins hauptmenü zurück. aber egal was, alles kostet zeit und nerven in der ich nix machen kann. wenn die systemdaten nicht mit den serverdaten übereinstimmen gibts auch probleme und er will ins hauptmenü zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb OG Loc:

MoIn,

ich freue mich schon sehr darauf, am Osterwochenende Dirt2 mit meinem (nicht mehr ganz neuen) Lenkrad zu testen.👍

Puuuuhh.. du darfst Dirt mit Dirt Rally nicht vergleichen. Hab selber des Dirt Rally und des ist übelst schwer. Hab mir dann des Dirt4 geholt was wesentlich einfacher von der Hand geht. Dirt Rally ist mehr ein Rally Simulator 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe absolut auf Simulationen.

 

Dirt Rally

F1 2019

GT Sport

 

Das sind die Highlights. Kann ich immer wieder spielen. Am härtesten ist aber Dirt Rally. Da ins Ziel zu kommen ist eine echte Herausforderung, erst recht noch mit einer guten Zeit.

 

Aber ein Lenkrad ist da für mich Pflicht. Das Thrustmaster T300 mit den Edelpedalen aus Metall und dem Schaltgriff tut seinen Dienst endlos geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.4.2020 um 10:52 schrieb Jiggy1301:

Puuuuhh.. du darfst Dirt mit Dirt Rally nicht vergleichen. Hab selber des Dirt Rally und des ist übelst schwer. Hab mir dann des Dirt4 geholt was wesentlich einfacher von der Hand geht. Dirt Rally ist mehr ein Rally Simulator 🤷‍♂️

Schlimm sind die Strecken die so breit sind wie das Auto selber.

Unspielbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute dirt 2.0 angefangen und das spielt sich selbst mit controller richtig gut.

 

teil 1 hatte ich damals noch mit lenkrad gespielt. Das hab ich dann aber aus platzgründen zusammen mit dem sitz verkauft und das war mit controller deutlich schwieriger zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.4.2020 um 10:52 schrieb Jiggy1301:

Puuuuhh.. du darfst Dirt mit Dirt Rally nicht vergleichen. Hab selber des Dirt Rally und des ist übelst schwer. Hab mir dann des Dirt4 geholt was wesentlich einfacher von der Hand geht. Dirt Rally ist mehr ein Rally Simulator 🤷‍♂️


Ja, ich habe das Gane schon im GamePass angezockt und weiß, was kommt.

Ich habe sowieso keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich will nur manchmal ein bisschen im C-Kadett über die Panzerplatte bügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...