Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

Hey Leute .Ich bin auf diese Seite hier gestoßen, da ich Antworten auf meine Frage suche:D  Und zwar spiele ich leidenschaftlich gern PS, aber habe wieder mal 2 Games die ich bis jetzt noch nicht durchgespielt habe ( Destiny und Battlefield). Leider finden sich für Destiny auch keine Mitspieler mehr für die Missionen die man nicht alleine schafft. Wenn Ende des Jahres dann die PS5 erscheint, wars das dann sicherlich komplett. Habt ihr auch Spiele die ihr noch nicht durchgezockt habt? Was macht ihr dann damit, falls sie auf der neuen PS5 nicht unterstützt werden? Bin gespannt auf eure Antworten. MfG Matze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matze,

erstmal herzlich willkommen im entspanntesten Forum auf diesem Planeten. 

Ich selbst spiele kein Destiny, aber wir haben für "größere" Spiele hier eigentlich immer einen Sammelthread, vielleicht bemühst du einfach mal die Suchfunktion, im Sammelthread kannst du dann andere Mitstreiter finden. Ansonsten würde ich entsprechende Gruppen - entweder auf der Playstation selbst oder auf Facebook - suchen. 

"Wenn Ende des Jahres dann die PS5 erscheint, wars das dann sicherlich komplett."

Das glaube ich nicht. Ich bin mir sicher, dass du nur noch niemanden gefunden hast. Ich habe die Tage auch Battlefield V gespielt und die Server waren alle brechend voll.

"Habt ihr auch Spiele die ihr noch nicht durchgezockt habt? Was macht ihr dann damit, falls sie auf der neuen PS5 nicht unterstützt werden?"

Ja. Bis zum Release habe ich den "Haufen der Schande" aber wohl abgearbeitet. Falls es ein Spiel gibt, das auf der PS5 nicht unterstützt wird, dann spiele ich es einfach auf der PS4 durch.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Antworten etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Naja ich bin ja mal gespannt was die PS5 dann so bringt. Lassen wir uns überraschen.

Ja ich suche hier mal nach Leuten für Destiny.

Hast du auch die anderen BF Teile? Da könnten wir da mal zusammen das starten :D

Wenn die PS5 dann erscheint, bleibt das Forum hier trotzdem bestehen? Oder kommt dann ein neues für die 5?

MfG 

Matze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag