Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

m9qbhz97.jpg

 

Auch wenn wir noch keinen genauen Veröffentlichungstermin von Desperados III kennen, so haben wir zumindest jetzt die Möglichkeit die Collector´s Edition zum Strategie-Western-Titel vorzubestellen. Zu haben ist diese Sammleredition für 119,99 Euro und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden.

 

In der Collector´s Edition warten mit den Figuren von John Cooper, Kate O´Hara, Doc McCoy, Isabelle Moreau und Hector Mendoza insgesamt fünf Charaktere aus dem Spiel auf einen Platz in eurer Vitrine. Der Clou dabei: Eine der Figuren fungiert als Musikbox und spielt so einen Teil des Soundtracks ab.

 

YCvAtJ7.jpg

 

Außerdem wird die Collector´s Edition von Desperados III mit einem Season Pass ausgeliefert. Dieser umfasst die drei kommenden DLC und ihre jeweiligen brandneuen Missionen. Erzählt wird hier die Geschichte eines weiteren Abenteuers nach den Ereignissen des Hauptspiels. Darüber hinaus werden auch der offizielle Soundtrack sowie ein Artbook Teil dieser Edition sein.

 

Hier nochmals ein Überblick der Inhalte der Desperados III Collector´s Edition:

 

  • 5x 6-inch Figuren
  • Eine Musikbox, die einen Teil des Soundtracks spielt
  • Offizielles Artbook
  • Offizieller Soundtrack auf CD
  • Der Desperados III-Season Pass mitsamt drei neuen Missionen (Veröffentlichung in 2020)
  • 8x Postcards
  • Ein Exemplar des Hauptspiels
  • Premium Box als Verpackung

 

Das folgende Video von THQ Nordic stellt diese Edition auch nochmals separat in einem Video vor, welches wir euch keinesfalls enthalten wollen:

 

 

Wie eingangs erwähnt, wurde für das im Wilden Westen angesiedelte Strategiespiel noch kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt. Laut THQ Nordic soll Desperados 3 in diesem Sommer für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen.

 

Quelle: YouTube

Desperados III Packshot
Desperados III
THQ Nordic
Mimimi Productions
2020-06-16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh Desperados genauso wie Commandos waren schon geile Spiele, hab ich mal wieder Bock auf sowas 😍Desperados hat mir vom Setting sogar noch mehr zugesagt. Werd ich wohl für kleines Geld gebraucht auf Ebay oder so irgendwann zuschlagen.

 

Topic: Nuja irgendwelche Collectors Editionen hab ich in 25 Jahren Gaming noch niemals gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Stein439 Ich bin was den Punkt "Maus und Tastatur" betrifft absolut bei dir. Dennoch freue ich mich darüber, dass mit Desperados III endlich mal ein Teil dieser großartigen Serie seinen Weg auf die Konsolen findet. Es gibt mit Sicherheit einige Spieler (mich mit eingeschlossen), die sich auf ein System eingeschossen haben. In meinem Fall ist es die PlayStation 4. Auch wenn ich früher einen PC besessen habe, spiele ich heute überhaupt nicht mehr am Computer. Dementsprechend würden solche Perlen wie eben ein Desperados III vollends an mir vorbeigehen. Lieber ohne Tastatur und Maus als gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.4.2020 um 14:55 schrieb Stein439:

Starkes Spiel. Freue mich schon sehr darauf... kann nur nicht verstehen wie man Desperados auf der Playstation spielen kann. Mir sind Maus und Tastatur für solche Spiele deutlich lieber :)

Habe diesen Beitrag gerade zufällig gefunden und ich kann sagen, es funktioniert sehr gut mit Controller :)

Ich spiele derzeit Shadow Tactics und war anfangs auch echt skeptisch ob das so gut mit Controller funktioniert und muss sagen, es spielt sich besser als gedacht. 

PC ist in dem Fall trotzdem besser, weil auf Konsole kannst nichts markieren, da musst erst alles einzeln anwählen, damit alle Charaktere zusammen laufen können und kannst auch keinen Punkt auf dem Feld anklicken und dann rennt der da automatisch hin bzw killt den Gegner, da musst jeden selbst steuern um hin zu kommen. 

Sind aber Kleinigkeiten, also wie gesagt, es spielt sich echt gut mit Controller. 

Ist alles Gewöhnungssache, hätte damals auch nie gedacht Shooter auf Konsole zu zocken, da es sich am PC besser spielt, aber mittlerweile habe ich keinen PC mehr und zock alles nur über PS4 und kann mich nicht beklagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...