Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Call of Duty: Modern Warfare - Die Eröffnungssequenz der dritten Season im Video

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Der Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare aus dem Hause der Entwickler von Infinity Ward und vom Publisher Activision ging vor wenigen Tagen in die dritte Season.

Und diesbezüglich haben die Kollegen von GameSpot nun die Eröffnungssequenz in Form eines Videos veröffentlicht, welches wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

Call of Duty: Modern Warfare auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Call of Duty: Modern Warfare 2019 Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der warzone Modus macht mir richtig spass, da zahl ich gern für ps plus. Bestes battle royale Spiel für mich, vor allem wegen den waffenstufen und tarnungen motiviert mich richtig. Aber den Multiplayer werd ich nicht kaufen der interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Jede Season dauert 60 Tage. Wobei es auch innerhalb einer Season ständig neue Inhalte und Updates gibt. Man will ja die Leute bei Laune halten.

Das Spiel ist noch keine 60 Tage (10.03.2020 = 37 Tage) auf dem Markt und wir befinden uns in Season 3. Irgendwas stimmt da nicht ^^
Das ist absolut keine Kritik oder ähnliches. Mich wundert es nur, wie schnell die Zeit verfliegt, bzw. wie schnell da Content rausgeballert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb the_only_jf:

Das Spiel ist noch keine 60 Tage auf dem Markt und wir befinden uns in Season 3. Irgendwas stimmt da nicht ^^
Das ist absolut keine Kritik oder ähnliches. Mich wundert es nur, wie schnell die Zeit verfliegt, bzw. wie schnell da Content rausgeballert wird.

CoD MW ist am 25. Oktober 2019 rausgekommen, haut also nicht ganz hin mit deinen 60 Tagen ;)

Erst informieren, dann meckern 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb -favorite-:

CoD MW ist am 25. Oktober 2019 rausgekommen, haut also nicht ganz hin mit deinen 60 Tagen ;)

Erst informieren, dann meckern 😘

Wie gesagt war es kein Meckern ;)

Ich muss an dieser Stelle aber meinen Denkfehler offenlegen: -> Ich habe das "MW" überlesen und dachte CoD Warzone würde schon nach knapp über einem Monat in die dritte Season gehen ^^
Da ist Verwirrung doch angebracht, oder? (Zumal mein erster Vorredner auch von Warzone geredet hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag