Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Play at Home - Die kostenlosen Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

playathomelekvx.jpg

 

Wie vor wenigen Tagen berichtet, spendieren Sony und PlayStation allen Besitzern einer PlayStation 4 mit Internetzugang zwei kostenlose Spiele, um die soziale Distanzierung etwas angenehmer zu machen. Play at Home nennt sich die Initiative, mit der man Spieler und Spielerinnen daran hindern möchte, das Haus zu verlassen (sofern eben nicht nötig) und eher etwas Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen.

 

In Deutschland sind die zwei Spiele wunderbar familientauglich, handelt es sich doch um Journey und Knack II. Und diese zwei Titel stehen ab sofort und bis 5. Mai zum kostenlosen Download bereit. Außerdem könnt ihr sie selbst nach Ablauf der Aktion behalten. Eine PS Plus-Mitgliedschaft wird zum Kauf nicht benötigt.

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Knack II

Kostenlos

 

Begleite Knack auf seinem neuesten Abenteuer – er ist der großherzige kleine Kerl, der auf Hausgröße anwachsen oder auf einen halben Meter zusammenschrumpfen kann.

Stürze dich mit deiner ganzen Familie in einen Knack-Marathon – löst gemeinsam Rätsel, steuert Roboter und Panzer und sammelt Relikte ein.

Meistere über 20 Moves, um die Welt aus den Fängen des Bösen zu befreien.

 

 

 

 

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Journey

Kostenlos

 

Erforsche auf einer emotionalen Reise riesige Wüsten und alte Ruinen, um die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation zu enthüllen.

Begleite einen namenlosen Nomaden auf einer emotionalen Reise durch eine öde Wildnis, um den Berg am Horizont zu erreichen. Angesichts unbarmherziger Hitze und heulendem Wind nutzt du uralte Magie, um dich in die Lüfte zu erheben und diese geheimnisvolle Welt alleine zu erkunden - oder gemeinsam mit einem Fremden, den du auf deinem Weg triffst.

 

 

 

 

Die Spiele stehen ab sofort zum Download bereit.

 

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das Knack (1) was schon im ps+ war? ^^ Journey müsste ja auch schon drin gewesen sein, wenn ich mich nicht irre... Aber falls es Knack (1) war werd ich mir mal Knack 2 zumindest speichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...