Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Angebot] PlayStation Now - Jahres-Abonnement jetzt für nur 44.99 Euro erhältlich

Recommended Posts

940x352_featured_psnovmdx7.png

Die Mannen von Sony haben ihr Ein-Jahres-Abonnement für den PlayStation Now-Service im Preis um 25% gesenkt. So erhaltet ihr das Ganze derzeit auf Amazon.de für lediglich 44.99 Euro. 

Dort könnt ihr dann hunderte Spiele sofort im Stream spielen und zahlreiche auch herunterladen. Dazu zählen auch Highlights wie unter anderem Marvel Spider-Man und mehr.

>>> ZUM ANGEBOT <<<

7ad3cdf4-4839-4d32-8bo4kac.jpg

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der reguläre Preis bei 60,- angekommen war. Hatten die nicht mal 15,-/Monat aufgerufen?

Ist jedenfalls ein tolles Angebot, wenn man vielseitig interessiert ist. Die Auswahl ist riesig und für das Geld bekommt man eine Menge Möglichkeiten.

Für meinen schmalen Interessenkorridor bringt es aber nichts, wie ich nach ein paar Monaten GamePass gemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit haben sie aus den 15€  9.99€ gemacht - sofern das noch der aktuelle Preis ist. 45€ im Jahr sind da mMn ein sehr gutes Angebot (gibt es auch direkt über den PS Store). Ich überlege mir das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Pulverblitz zu. Über den Preis kann man eigentlich nicht meckern, weniger als ein neues Vollpreisspiel, aber ist mir auch eher ein Überangebot.

Mal 'ne Frage zu Playstation Now. Auf der PS4 kann man ja auch den Multiplayer der PS Now-Spiele nutzen. Sind die Spielstände kompatibel?

Hintergrund: Ich habe kein PS+, würde aber gerne die eine oder andere Online-Trophäe meiner Games erspielen. Wenn das gleiche Game nun in Now drin ist, funktioniert ja der MP. Habe aber keine Lust, bei den ganzen Games wieder bei Null zu beginnen. Also würde das funktionieren? Oder ist sogar in Playstation Now die Nutzung des MP für alle(!) Games (also auch Retail oder PSN-Downloads) mit drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb BurningInside:

Wenn das gleiche Game nun in Now drin ist, funktioniert ja der MP. Habe aber keine Lust, bei den ganzen Games wieder bei Null zu beginnen. Also würde das funktionieren?

Ich gehe davon aus, dass die Spielstände zwischen Now und Retail schon kompatibel sind. Zumindest so lange man über Now keine DLC-Inhalte spielt, die man im Retail Spiel nicht hat, diesen dann nach Ende von Now weiter spielen möchte.

Mit einem Now-Abo hat man meines Wissens aber keinen automatischen Zugang zu PS+, die Onlinefeatures dürften bei nicht-Now-Spielen nicht freigeschaltet sein.

(Sind aber alles nur Vermutungen von mir, kein Gewähr)

Wäre das ganze aber nicht einfacher, wenn du dir einfach für einen Monat mal PS+ holst und da dann deine Online Trophäen abarbeitest? Ist dann nämlich für den Zweck mit 8,99 günstiger als die 44,99 aus dem Angebot hier, wenn du das alles innerhalb eines Monats abarbeiten kannst/magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Playstation Now kann ich noch einen Monat kostenlos testen. 😉 Den kostenlosen Zugang von PS+ habe ich hingegen schon verbraucht.

Finde aber den Ansatz von Playstation Now auch besser als den von PS+.

Edit: @joschi486 PS+ möchte ich mir für einen Monat nicht holen, da ich leidenschaftlicher Singleplayer bin und mich nur wegen PS+ dann in dem Monat gezwungen sehen würde, ausschließlich MP zu zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb StadionGehn:

Kann man das Abo aufbauend verlängern, sprich kann man sich direkt 2 Jahre holen?

Soweit ich weiß ist das wie bei PS+ wenn du 1 Jahr kaufst und gleich noch um 1 Jahr verlängerst wird es hinten dran gesetzt und hast somit für 2 Jahre PS Now.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

45€, also 3,75 im Monat. Der Preis ist ok. Jetzt werde ich das wohl auch mal testen.

Mache um Streaming und Zeug mit Onlinepflicht immer einen großen Bogen. Eine Retail Sammlung im Regal ist immer noch das beste. PS Now sehe ich mehr als Videothek Ersatz. Damals leihte man sich ein Spiel für 1-3€ pro Tag aus. Jetzt hab ich mehrere Hundert gleichzeitig für 3,75/Monat.

Da die Spiele auch eine Download-Funktion haben, also wie PS Plus Spiele funktionieren, kann ich sie auch normal spielen. Reines streaming ist mit meiner sehr langsamen 6 Mbit Leitung nicht machbar.

PS Plus hab ich auch seit über einem Jahr nicht mehr. Zwischendurch 2x kurz aktiviert. Hatte es nur wegen den Spielen. Und dafür ist Now zur Zeit besser. Die 45 Kröten wandern diesmal von Plus zu Now.

2 Fragen:
Kann ich "Now"-Spiele nur mit dem Account spielen mit dem ich "Now" kaufte/aktivierte? Oder ist es wie bei Plus? Ein Account mit Plus und andere Accounts können diese dann auch nutzen.
und
Mit welchen Account sollte ich dann "Now" kaufen? Im AT-Store gibt es Spiele die es im DE-Store nicht gibt. Ist das bei "Now" genauso? Also mit AT-Account kaufen? Oder mit einem US-Account? Die dürften noch mehr Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
vor 22 Stunden schrieb StadionGehn:

Kann man das Abo aufbauend verlängern, sprich kann man sich direkt 2 Jahre holen?

Laut AGB verlängert sich das Abo nach einem Jahr zum regulären Preis, außer man kündigt vorher. Ist also anscheinend nicht so, dass man wie bei PS+ gleich 2 Jahre kaufen kann. Lässt sich auch gar nicht buchen. 

Demnach gilt die Aktion wirklich nur fürs erste Jahr, und das nur für Nicht-Abonnenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Gast Tom:

Laut AGB verlängert sich das Abo nach einem Jahr zum regulären Preis, außer man kündigt vorher. Ist also anscheinend nicht so, dass man wie bei PS+ gleich 2 Jahre kaufen kann. Lässt sich auch gar nicht buchen. 

Demnach gilt die Aktion wirklich nur fürs erste Jahr, und das nur für Nicht-Abonnenten

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb orbit1:

Mahlzeit, hab 2 PS4 im Haushalt, funktioniert Now wie Ps+ bei beiden?

Wenn auf beiden Konsolen der selbe Account drauf ist, womit du PS Now gekauft ist, dürfte nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb orbit1:

Mmmm..... ist so, mein kleiner hat aber ne eigene psn id...

Sollte dennoch gehen, sofern du deinen Acc (mit dem du das Abo abschließt) auf seiner PS4 als primär einstellst. So ist es mit PS Plus zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Pazzo:

Sollte dennoch gehen, sofern du deinen Acc (mit dem du das Abo abschließt) auf seiner PS4 als primär einstellst. So ist es mit PS Plus zumindest.

Dann sollte es funktionieren..... ich werde es für den Preis mal probieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Raute86

Hi auch ich bin sehr an PS NOW interessiert. Gerade bei diesem Angebot. Weiß einer von euch ob ich das Abonnement auch vom meinem vorhandenen Guthaben im PS Account über den PS Store bezahlen kann, oder wird der Preis generell immer per Paypal eingezogen ?!

Ich hätte nämlich noch genug Guthaben und möchte nicht per Paypal bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es ja, um es am PC zu nutzen, kaufen.

Aber es gibt bis heute keine vernünftig funktionierende Methode um den DS4 am PC einzubinden und mit dem Box Controller ist es ätzend wegen der Bezeichnung der Tasten.

Ich lasse es und warte auf die PS5 :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Aber es gibt bis heute keine vernünftig funktionierende Methode um den DS4 am PC einzubinden

Hä? ich verwende den DS4 seit einiger Zeit auch immer wieder am PC. Geht über Kabel quasi sofort und mit kurzer Einrichtung auch über Bluetooth (gibt genug Anleitungen, z.B. hier). Zur Kompatibilität mit vielen PC-Spielen braucht man noch ein kleines Zusatzprogramm, installieren und einrichten sollte als PC-Nutzer aber kein Problem sein.

Bei PS Now sollte das ja noch einfacher ohne Zusatzprogramm funktionieren, oder? Kann ich aber mangels Now nicht testen.

Und wenn man nicht auf selbst einrichten steht, für den bietet Sony auch einen eigenen USB-Dongle an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag