Maurice Riebling

Deep Down - Teaser-Seite online

28 posts in this topic

Zu dem Next-Gen Spiel von Capcom, Deep Down, welches bei dem Playstation Meeting vor einigen Wochen vorgestellt wurde, ging gestern die offizielle Teaser-Seite online. Auf der Seite findet ihr neben einigen Screenshots auch noch einmal den offiziellen Trailer zum Spiel.

 

Hier gelangt ihr zur offiziellen Teaser-Seite von Capcoms Deep Down.

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Wird langsam was wärmer, leider sind keine neuen Screens dabei sondern nur Ausschnitte aus dem Trailer. Das Game ist aber definitiv einer meiner most Wanted Titel für die PS4. Jedenfalls bis jetzt soviel hat man bisher ja auch noch nicht gesehen, aber wennes wirklich richtung Dragons Dogma geht dann definitiv klasse. Wobei ich mir eher ein TES zum Release wünschen würde, aber da muss man sich wohl noch einige Jahre gedulden. :)

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Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

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Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

Ich glaube eher nichts was im Trailer gezeigt wurde war richtiges Gameplay. ^^

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Der trailer hat definitiv lust auf mehr gemacht freue mich auch schon auf das spiel. Ein rpg zum launch der PS4 wäre schon hammer auch wenn ich lieber ein Fallout 4 hätte.

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Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

Ich glaube eher nichts was im Trailer gezeigt wurde war richtiges Gameplay. ^^

Hätte fast schwören können dass ein Zipfelchen Gameplay dabei war.Nun gut,dann bleibt die Spannung erhalten. ;)

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Hätte fast schwören können dass ein Zipfelchen Gameplay dabei war.Nun gut,dann bleibt die Spannung erhalten. ;)

Wie hazy schon richtig gesagt hat kann man diese Inventar Buttons auch einfach einfügen, daher bin ich eher skeptisch.

 

wen das spiel einen guten MP hat bin ich def. ein potentieller käufer
Und genau das hoffe ich nicht, ein RPG braucht sowas wie einen MP nicht. Wenn die Entwickler zwanghaft versuchen einen MP zu implementieren nur um den heutigen "Ansprüchen" Gerecht zu werden, dann geht das alles auf Kosten des SP Modes. Daher hoffe ich auf keinen MP, ist jdenfalls meine Meinung zu dem Thema MP und RPG. :)

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Hätte fast schwören können dass ein Zipfelchen Gameplay dabei war.Nun gut,dann bleibt die Spannung erhalten. ;)

Wie hazy schon richtig gesagt hat kann man diese Inventar Buttons auch einfach einfügen, daher bin ich eher skeptisch.

 

wen das spiel einen guten MP hat bin ich def. ein potentieller käufer
Und genau das hoffe ich nicht, ein RPG braucht sowas wie einen MP nicht. Wenn die Entwickler zwanghaft versuchen einen MP zu implementieren nur um den heutigen "Ansprüchen" Gerecht zu werden, dann geht das alles auf Kosten des SP Modes. Daher hoffe ich auf keinen MP, ist jdenfalls meine Meinung zu dem Thema MP und RPG. :)
Sehe ich genauso.

 

Können die Menschen sich denn nicht mehr allein mit einem Game beschäftigen ? Jedenfalls erlebe ich das oft genug in meinem Freundeskreis. Die kaufen sich dann richtig gute Spiele, die ausschließlich SP haben. Spiele die sich wirklich lohnen, wie Hitman Absolution, Heavy Rain, Fallout, Skyrim etc. und spielen die nach einer Weile nie wieder, da sie fast nur noch mit MP-Shootern beschäftigt sind.

 

Es gibt Spiele (genauso auch Filme und Musikalben) die erlebt man besser alleine im Stillen. Dann gibt es aber auch welche, denen steht ein MP sehr gut zu Gesicht.

 

Aber jetzt jedem Spiel auf Teufel komm raus einen MP aufzudrücken, führt nur zu Qualitätsverlust und wirkt gekünstelt.

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Und genau das hoffe ich nicht, ein RPG braucht sowas wie einen MP nicht. Wenn die Entwickler zwanghaft versuchen einen MP zu implementieren nur um den heutigen "Ansprüchen" Gerecht zu werden, dann geht das alles auf Kosten des SP Modes. Daher hoffe ich auf keinen MP, ist jdenfalls meine Meinung zu dem Thema MP und RPG.

 

Sehe ich genauso.

 

Können die Menschen sich denn nicht mehr allein mit einem Game beschäftigen ? Jedenfalls erlebe ich das oft genug in meinem Freundeskreis. Die kaufen sich dann richtig gute Spiele, die ausschließlich SP haben. Spiele die sich wirklich lohnen, wie Hitman Absolution, Heavy Rain, Fallout, Skyrim etc. und spielen die nach einer Weile nie wieder, da sie fast nur noch mit MP-Shootern beschäftigt sind.

 

Es gibt Spiele (genauso auch Filme und Musikalben) die erlebt man besser alleine im Stillen. Dann gibt es aber auch welche, denen steht ein MP sehr gut zu Gesicht.

 

Aber jetzt jedem Spiel auf Teufel komm raus einen MP aufzudrücken, führt nur zu Qualitätsverlust und wirkt gekünstelt.

 

Kann mich den Jungs nur anschließen, nicht jedes Spiel braucht zwingend einen MP und besonders bei RPG's bin ich da sehr skeptisch. Ich meine was bringen diese ganzen MP Parts? Bestes Beispiel ist Tomb Raider, super SP macht unglaublich viel spaß, aber wer spielt dort ernsthaft diesen unglaublich schlechten MP? Das Geld hätte man sich sparen können um den SP noch länger gestalten zu können. In meinen Augen sind diese ganzen MP-Mitbringsel bei reinen SP Games alles nur Geldverschwendung. Wenn man sowas in ein Spiel einbaut sollte man sich auch Mühe geben und den MP gut ins Spiel integrieren ala Borderlands. Oder man macht es wie Dark Souls bzw Dragons Dogma, wo der MP zwar Part des Spiels ist, aber nicht zwingend notwendig ist und einem im SP auch Vorteile verschafft.

 

Naja aber ob jetzt mit oder ohne MP ich freu mich tierisch auf das Game und hoffe natürlich auf einen sofortigen Launch wenn die Ps4 da ist!

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ich sags mal so wenn ein spiel keinen MP hat macht es für mich keinen sinn soviel geld dafür auszugeben, dann kann ich mir auch ein LP davon ansehen, dass kostet nämlich nix :!:

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ich sags mal so wenn ein spiel keinen MP hat macht es für mich keinen sinn soviel geld dafür auszugeben, dann kann ich mir auch ein LP davon ansehen, dass kostet nämlich nix :!:

 

Und was bringt dir ein nutzloser Multiplayer, der keinen Spaß macht, total schlecht ist und das ganze Spiel nur runterzieht? Ich jedenfalls ziehe immernoch jede epische 5 Stunden Singeplayer Story einem Spiel vor das versucht die Spielzeit mit schlechten Multiplayer Parts zu füllen. Lieber die Zeit damit verbringen eine geniale Story zu genießen als 100 von Stunden für nichts wegzuschmeißen :)

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Bestes beispiel ist doch das neue God of War, habe mir mal den Gamepro test durchgelesen und da ist es ja auch so lieber voll auf den singleplayer konzentrieren das der gut wird als zwingend ein Multiplayer ein zu bauen und dann sind am ende beide sachen nicht so toll. Es gibt einfach spiele die brauchen kein Multiplayer und bei Tomb Raider finde ich es auch total unnötig!

Nicht falsch verstehen God of War Ascension ist immer noch sehr gut aber nicht mehr so überragend wie die vorgänger.

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ich sags mal so wenn ein spiel keinen MP hat macht es für mich keinen sinn soviel geld dafür auszugeben, dann kann ich mir auch ein LP davon ansehen, dass kostet nämlich nix :!:
Und was hast du von dem "lets play"?

Spass? Freiheit? Ein feeling für das Gameplay?

->Nein, man hat nichts davon.

Wie faul sind die Menschen geworden, dass sie sogar ihre Videospiele nicht mehr selbst zocken wollen? ?(

Ich begrüße zwar Testvideos von Spielen, um mir ein Bild vom vorliegenden Titel zu machen, aber diese "lets plays" verstehe ich einfach beim besten Willen nicht. Wenn mich ein Spiel so sehr interessiert, dass ich seine Story erleben möchte, dann spiele ich es natürlich selber, statt irgendeinem Schwachsinn labernden Affen dabei zuzugucken, wie er das Spiel auf seine weise spielt. Es geht doch um das Entdecken und darum sich individuell in den Charakter hineinzuversetzen, bzw. die im Spiel gebotene Welt frei zu bereisen und mit persönlichem Handeln zu beeinflussen oder etwa nicht?

Wenn der Großteil der potenziellen Spieler so denken würde, dann würde die Spieleindustrie den Bach hinunter gehen, da sie keine Gewinne mehr verzeichnen, wenn alle nurnoch auf youtube etc. herumlungern und nichts mehr selber spielen. Vielleicht wird es dadurch früher oder später keinen reinen Singleplayer mehr geben?! Dies möchte ich keinesfalls miterleben.

 

Was ich mir als einziges vorstellen könnte wäre ein Splitscreen Modus. Auf Skyrim bezogen könnte der zweite Spieler ein Gefährte/Huskarl des ersten Spielers sein, sodass die Story, welche sich um den einen Auserwählten dreht, nicht gestört wird. Jede andere Art von Multiplayer würde meines Emfinden nach die Storyline und somit die Atmosphäre eines RPG massiv stören.

 

B2T:

Der Trailer ist der Wahnsinn und ich hoffe, dass es bald mehr Infos zum Spiel gibt! Ich bin sehr gespannt Gameplay Material zu sehen. Ein so prächtiges RPG wäre ein toller Launchtitel für die Ps4 und ich würde kaum zögern dort zuzugreifen. :)

 

Edit:

Das Ende des Trailers lässt auf einen Multiplayer schließen :huh:

 

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Naja, wenn dieses Spiel einen so guten Multiplayer hat wie Monster Hunter. Why not?

 

Verfluchen würde ich es trotz dessen wenn es nur Singleplayer ist, nicht. Ich bin mindestens genauso heiß auf das Game, wie die anderen^^

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Es kann durchaus sein, dass es sich um Gameplay handelt, bzw. ingame Footage. Die Leistung der PS4 ist erstaunlich, schaut euch doch mal die Tech Demo der neuen Unreal Engine auf der PS4 an. Ich bin dies bezüglich sehr optimistisch.

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Es kann durchaus sein, dass es sich um Gameplay handelt, bzw. ingame Footage. Die Leistung der PS4 ist erstaunlich, schaut euch doch mal die Tech Demo der neuen Unreal Engine auf der PS4 an. Ich bin dies bezüglich sehr optimistisch.
Stimmt. Ich glaube auch, dass es Spielegrafik ist. Vielleicht nen bisschen aufgehübscht, aber im Grunde genommen Spielegrafik.

 

Besonders aufgefallen ist mir, dass die Next-Gen-Grafik besonders in den Partikel- und Lichteffekten zugelegt hat.

 

CD Projekt hatte ja auch vor ein paar Tagen verkündet, dass The Witcher 3 Grafik CG-Niveau erreichen wird.

Ich bin auf die GAMES Messe nächste Woche in San Francisco gespannt, wenn neue Infos zur PS4 und neuen Spielen anrollen.

Überhaupt ist die Zeit kurz vor und kurz nach einer Konsolenveröffentlichung immer die Beste :D

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Die Leistung der PS4 ist erstaunlich, schaut euch doch mal die Tech Demo der neuen Unreal Engine auf der PS4 an.

Gut es ist aber immer noch eine Tech Demo und das ist ja noch lange kein fertiges Spiel, gerade in RPGs steckt soviel mehr, also KI, Physik etc sowas ist in Tech Demos ja nie berücksichtigt, also wird dafür auch nochmal ordentlich Ressourcen benötigt. :)

 

Und wenn ich dann Deep Down so mit Killzone vergleiche, sieht Deep Down doch wesentlich besser aus und normalerweise sind die Exklusivtitel von Sony immer die stärksten, das ist eigentlich auch der Grund für meine Skepsis.

 

Aber lassen wir uns mal überraschen, wir können im Moment eh nur spekulieren, würde aber auch nichts dagegen haben wenn ich unrecht habe. ;)

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Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

Capcom hat irgendwann mal gesagt, dass man in deren neuen Engine keinen Unterschied zu Gameplay und Zwischensequenz erkennen kann. Das geht komplett fließend über. Somit sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass das auch wenn es nur eine Sequenz ist, die Grafik so wie im Video aussehen wird.

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Tech demo hin oder her. Fazit: was man jetzt schon sehen konnte an games für die ps4 sah einfach nur geil aus. ich glaube sony macht mit der ps4 wieder alles gut was die bei der ps3 vermasselt haben aber denoch hatte ich ne geile zeit mit der ps3 wo man sich in 20 jahren gern zurück erinnert und vlt. sogar seinen söhnen von erzählt.

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Ich selber habe kaum PS Network Freunde, ob das nun segen oder Fluch ist sei mal dahingestellt....

 

Aus diesem Grund nutze ich viele fuhnktionen die ein PS3 Game bietet nicht im vollen umfang.... bestes Beispiel zur zeit NFS Most Wanted (2012). ..ein spiel wo ich ansich alles erledigt habe bis auf das ich 5 Freunde in MP habe und dann noch ein oder zwei Trophähen die sich auf Mp beschränken....

 

Für mich, ... total ätzend....

 

Online meinetwegen... aber das mal als Käufer, wie andere auch das spiel nicht im vollen umfang durchspielen kann ärgert mich!

 

Ich brauche bei mir in der Firma garnicht fragen wer alles ne PS3 hat, die gucken mich doof an und meinen dann, "ja mein sohn hat da was von Sony".

 

Also im endeffekt schüler sind klar im vorteil.... wie immer...

 

...aber egal...

 

anderes beispielt Dark Souls.... geiles Game... und wenn ich das spielen würde, wie vorgesehen, hätte ich nie mehr als 3-7 Seelen, bzw Menschlichkeit weil spätestens dann kommt ein PVP Match und zack alles weg... ...richtig ernüchternd.

 

 

 

Ich lobe mir spiele wo der MP und SP part klar getrennt sind... ist auch in den meisten Spielen... aber der Trophy support ....

 

...das macht betroffen....

 

oder NFS MW... die letzten 4 Trophäen, ich denke das wird nix, es sei denn ich lade wahlos irgendwelche leute ein, um die letzten drei Trophäen zu bekommen...

 

 

 

Dieses Sozial gaming ist ansich auf nen absterbenden Ast... viele dachten aufgrund von Twitter und Co. das der Soziale aspekt groß geschrieben wird, allerdings erkennt man auch, das da nur blödsinn und nichtigkeiten zu finden sind...

 

insofern... PS4 ja klar, aber share button... hm meinetwegen aber drücken werde ich den wohl nicht... wozu auch?!...

 

mich ärgert auch wenn ich in SP was erreiche, oder sagen wir das spiel durchspiele, (bestes beispiel NFS... ach ich könnte noch tausend spiele nennen) alles was man in SP erreicht.... egal wie in MP fängt man erstmal wieder von Vorne an.... na ist das nicht riesig... da kommt freude auf....

 

ich bin der meinung das der MP part bei den meisten spielen nix anderes ist als das spiel an sich zu strecken....

 

sicherlich der markt ist bestimmt vorhanden.... aber auch nur bei leuten die zeit für Freunde haben... ...was nicht heißt, das ich keien freunde habe, aber ich habe halt nur einen mit ner PS3 der rest hat maximal ne XboX wenn überhaupt...

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@ RaviRashud

 

Ich kann deinen Unmut zum Teil verstehen.

 

Wenn ein Spiel einen guten MP hat, dann spiele ich diesen auch gerne. Ein MP muss nicht unbedingt dazu da sein, um das Spiel in seinem Umfang künstlich in die Länge zu ziehen, er kann auch über unheimlich viele Stunden Spaß bringen und den SP sehr schön ergänzen.

 

Wobei wir uns einer Meinung sind, wenn du davon schreibst, dass in den letzten Jahren immer mehr Spiele einen MP aus reiner profitgier der Publisher aufgedrückt bekommen haben. Diese MP´s machen auch nur selten Spaß, weil sie in vielen Bereichen unfertig, unausgewogen und lieblos wirken.

 

Aber man kann dann die Gamer mit DLC´s ausnehmen, dass ist dann das Hauptziel, denke ich.

 

Story-DLC´s mit neuen Missionen, neue und ergänzende Level bzw. Gebieten, neuen Storyansätzen, und und und.

Solche Art von DLC´s sind sehr aufwendig und teuer für die Studios.

Wohingegen MP-DLC´s zumeist nur aus nen paar kleinen Maps oder neuen Waffen, Kleidung etc. besteht. Das ist schnell und ohne größeren Aufwand programmiert - die Gewinnspanne ist größer.

 

Aufregen tuen mich die MP-Trophäen manches Mal auch.

 

besonders wenn es so unfaire sind, wie in BLUR. Da gab es eine Trophäe, die besagt, dass man ein 4-Spieler Splitscreen absolvieren muss. Heißt also, wenn du nicht eben mal 4 Controller rum liegen hast, haste die A-Karte.

 

Besonders höre ich auch in letzter Zeit, dass der MP von Tomb Raider stink langweilig sein soll. Aber eine Trophäe verlangt, dass du MP-Level 60 erreichen musst - bedeutet, dass du 50h und mehr in diesem MP zu bringen musst, um Stufe 60 zu erreichen - echt Toll.

 

 

Grundsätzlich find ich MP und Koop-Modus nicht verkehrt. Aber nur, wenn diese auch Sinn machen und gut durchdacht, mit gutem Gameplay implementiert sind. Und Spaß bringen und nicht nur als DLC-Geldquelle funktionieren.

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