Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

WWE 2K Battlegrounds - 2K kündigt neues Wrestlingspiel an

Recommended Posts

battlegrounds_5006njtm.jpg

Nachdem bereits bekannt wurde, dass es in diesem Jahr kein WWE 2K21 geben wird, haben die Verantwortlichen von 2K Games nun mit WWE 2K Battlegrounds ein neues Wrestlingspiel angekündigt, welches im Herbst 2020 erscheinen soll.

 

Dieses bewegt sich mehr in Richtung Arcade und ist demzufolge keine sportliche Simulation, sondern schlägt eher in die Kerbe Beat'em Up. Verantwortlich dafür zeigen sich die Entwickler von Saber Interactive und nicht wie bei der Hauptreihe, die Mannen von Visual Concepts. Im ersten Teaser-Trailer heißt es "Kämpfen ohne Limit" und dieser gewährt euch nun einer ersten, kleinen Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

WWE 2K Battlegrounds Packshot
WWE 2K Battlegrounds
2K Games
Saber Interactive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, mir wäre ein allstars 2, dieses auf eis gelegte Brawl oder Immortals lieber gewesen...aber hey, es ist mal was anderes.

So ein fun brawler kann auch ganz nett sein.

Und so haben die leute von VC gelegenheit und zeit, die wwe 2k reihe in die zukunft zu bringen.

Ich hoffe sie nehmen diese gelegenheit ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das sieht einfach nur richtig mies aus. Wie ein Spiel, dass man ne halbe Stunde anzockt umd dann nie wieder Bock drauf hat.

 

 

 

Das Gefühl habe ich auch. Das ist wie ein Minispiel, welches man zum Beispiel in GTA in einer Kneipe am Automaten zockt. 😅

Wäre vllt. ein nettes Gimmick nebenbei in einem Hauptspiel, aber als Stand Alone - Nein. Mal gucken, was die dafür haben wollen. Denke mal 40 oder so.

 

Bei mir vielleicht mal für 'nen Fünfer, das war es aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...