Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Eilmeldung] Assassin’s Creed - Neuer Teil wird gerade live enthüllt

Recommended Posts

b9it164ljjjyt8kti.jpg

Eilmeldung:

Die Verantwortlichen von Ubisoft enthüllen gerade live auf YouTube das neue Setting zum kommenden Assassin's Creed-Ableger. Schnell einschalten:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oho, mal was neues und interessantes.
Gefällt mir mehr als wenn sie da einfach so nen teaser oder trailer hinwerfen.
Bosslogic geht eh immer, hat ein verdammtes talent um das ich ihn beneide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist echt mal was anderes.

Origins fand ich nicht so geil, aber überlege gerade es nochmal mit Odyssey zu versuchen. Gibt es gerade für 25€ im PSN Sale.

Und dann habe ich auch keinen Teil ausgelassen wenn das neue denn dann ein Wikinger AC werden sollte. Wir werden es ja bald sehen, aber es sieht schon etwas so aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

Mal kurz reingeguckt und war schon etwas verwirrt. Dieses Bosslogic malt da in Photoshop rum und das ist der Reveal vom neuen AC? :huh:

Ich fühl mich eigentlich noch nicht so, aber: Ich bin zu alt für den Sch***!

 

Absolut, so ein Blödsinn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein sinn für kunst und innovatives marketing ihr banausen. :D

Ne ich kann verstehen wenn da jemand nicht dranbleibt, aber ich liebe so zeug einfach...und gerade wenn es um artwork usw geht, schau ich ungemein gerne zu wie sowas hergestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast r1tze

Finde die idee eigentlich ziemlich cool. Klar ist das jetzt kein 0815 Action Trailer aber es hebt sich klar von der Masse ab. Hier kann man auch mal schön sehen was das für ne Arbeit und für ein können benötigt so eine Box-Art zu erstellen. So wie das bis jetzt aussieht lagen wir wohl alle mit Vikinger goldrichtig. Freue mich wie bolle auf dieses unverbrauchte settig <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal kurz reingeguckt, ob er mal fertig ist, aber wirklich viel hat sich nicht geändert, ne Burg steht drinnen...

Und grundsätzlich, seine Photoshop Skills sind auf jeden Fall was tolles, aber ich hatte mir da was kürzeres und informativeres vorgestellt. Das ist einfach mal eine (für Interessierte kurzweilige) Alternative zum Standbild mit Timer. Wenn halt zumindest ein Timer dabei wäre, wann es das Ergebnis gibt.

 

Aber Erkenntnis aus dem aktuellem Stand, dreht sich wohl um zwei unterschiedliche Regionen mit zwei Charakteren. Zumindest sieht die Silhouette nach zwei verschiedenen Personen aus.

Ich schau dann zum Feierabend nochmal rein, ob man dann schon mehr verwertbares sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuell zeichnet er einen Kampf zwischen Wikinger und Ritter. Sieht also so aus als ob sich die Gerüchte bewahrheiten - Nordische Mythologie und man darf die Engländer angreifen!

 

Einfach nur krass wie viel Arbeit in so einem Artwork drin steckt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fummelt da ein Praktikant herum? 3 Stunden um 5x5 Pixel zu bearbeiten?

Kein Wunder das manche Spiele 15 Jahre Entwicklungszeit haben.

 

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Da schau ich lieber ein altes Bob Ross Video... 

Die guckte ich damals gerne. Lief immer Abends. Ross oder Space Night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich auch was die ganzen Instagram-Models den ganzen Tag machen, aber schon faszinierend wie der da den ganzen Abend an die 17k Zuschauer bindet.

 

Als es dann am Ende an den Kopf ging, war der Stream vorbei 🤪

Naja, bin schon bisschen angefixt. Diese Spiel hat zwar nichts mehr mit AC zu tun, aber ein gutes Wikingerszenario wird der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...