Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Plus - Die Spiele für Mai sind offiziell bekannt

Recommended Posts

playstation-plus-apexcqkuf.jpg

Sony hat soeben offiziell bekannt gegeben, welche Spiele es im Mai kostenlos für alle PlayStation Plus-Abonnenten geben wird. So dürft ihr euch auf den Landwirtschafts-Simulator 2019 freuen sowie auf die Städtebau-Simulation Cities Skylines. Anbei noch ein kleiner Trailer dazu:

 

 

Was sagt ihr zu den Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Dying Light hätte es in Deutschland eh nicht gegeben also egal.

 

Hab beide Spiel für den PC. Cities Skylines ist richtig gut aber ich würde behaupten das die DLCs insbesondere auf der Konsole sehr wichtig sind.

 

Landwirtschafts Simulator 19 ist so naja wie ich schon beim Simulator Spezial geschrieben hab ist das sicher für Fans sicher ganz ok aber ansich ist das Ganze vom Gameplay her eher so Mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Simulationen dauern doch in der Regel lange. Genau richtig für unsere Ausgangssperre.

Nur gibt es beide Titel schon in PS Now und wurden mal eben hinüber geschoben.
Warum kein Civilization?

Die teuren Dlc darf man natürlich auch wieder extra kaufen.

 

Vielleicht war das kostenlose Knack2 zu viel des guten. Also Auswahl herunterschrauben und anpassen.


Für mich ein weiterer Monat wo ich denke das es richtig war Plus zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich beides am PC, LW Sim 19 war erst im Epic Store und hab ich da schon nur in die Bib gepackt, wird wohl am PC und auf der Konsole auf Dauer nicht installiert dort versauern.

Cities Skylines, der Ampelsimulator, ist ein spaßiges Spiel, aber ohne all die DLCs und vor allem auch ohne diverse Mods, Assets und Props kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau richtig für mich. Zum Glück nichts vom "geleakten". So ist es endlich mal wieder ein brauchbarer Monat. 2020 habe ich bis jetzt eh fast nur mit (Aufbau)Simulationen verbracht, da kann ich der Linie treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...