Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Valhalla - Erster Trailer zum neuesten Ableger veröffentlicht

Recommended Posts

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Am gestrigen Tage wurde mit Assassin's Creed Valhalla der neuste Open-World-Titel aus dem Hause Ubisoft angekündigt, welcher mit einem Wikinger-Setting daher kommt- wir berichteten

Nun haben die Mannen sowohl den ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht, als auch den Release-Zeitraum bekannt gegeben. So soll das Ganze Ende 2020 für die aktuelle Konsolen-Generation sowie auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Das rund vier Minuten lange Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm...

Hübscher Trailer, aber was hat das mit Assassinen zu tun? 🤔

Sieht aus wie ein Hack'n'Slay. Bzw wie das letzte God of War.

Und Parcours-Elemente hab ich auch nicht gesehen.

Mal auf richtiges Gameplay warten, als Assassin's Creed überzeugt es mich bisher kein Stück 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Stealth und Assassin haben diese Schlachten mal nix zutun. Das Setting mag ich sehr, aber zu Assassin Creed passt das mal nicht. Könnten die auch unter einen anderen Namen vermarkten, aber lieber mit dem Namen nich etwas mehr Umsatz generieren. Mal Abwarten, ist definitiv kein Favoriten von mir. Trailer ist aber Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Origins und Odyssey hatten auch schon nicht mehr allzu viel mit Assassinen zu tun. In Odyssey gab es nicht mal mehr eine versteckte Klinge. Ich denke mal, das kam als Feedback auch bei Ubisoft an und schon gibt es wieder eine Klinge, wie man im Trailer sehen konnte.

Mal schauen, vielleicht sind ja wieder vermehrt Assassinen-Elemente drin.

Ich bin auf jeden Fall gehyped und der Trailer macht Lust auf mehr. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht lügen...ich bin ein wenig rollig geworden.XD

Sehr netter trailer, macht definitiv lust auf mehr.

Mehr worte fallen mir dazu nicht ein, ich bin da so begeistert von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ubisoft müsste mal nen Film machen :D

Trailer konnten sie schon immer gut! 

Das gezeigte hier gefällt mir richtig gut, auch wenn es nicht mehr traditionell mit Assassinen zu tun hat. 

Blag Flag war ja auch nicht besser, der hatte genauso wenig mit Assassinen zu tun und viele feiern Black Flag. 

Origins und Odyssey waren vom Gameplay beide die besten Teile. 

Als Charakter wird keiner Ezio und Altair das Wasser reichen können, da die 2 perfekt waren. 

Das hier ist zwar kein klassisches Assassins Creed, aber muss es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede! Letztens noch mit einem Kumpel über die Gerüchte des Settings gesprochen. Dabei meinte ich, dass es sehr brachial sein muss. Mit viel Blut und so. Und was passiert, der cinematic Trailer zeigt genau das!!!! Geil! Ich bin so gehypt. ich überlege gerade es direkt in der Gold Edition vorzubestellen.

Allerdings wird sicher auch ne PS5 Version kommen :D Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bwoah...als launchtitel für die PS5 nehme ich das mit 💪🏻

davon ab. Diese Schlachten gab es schon in AC3 (USA Setting) und in AC Odysseey. Von daher war das zu erwarten. 

bisher hat man nur einen Epischen cinematic Trailer gesehen. Warten wir mal das gameplay ab da wird man mehr sehen. 

das Setting gefällt mir ob der Rest gefällt muss man sehen. 

Episch....“Odin is with us!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Jetzt will ich aber auch next gen Grafik sehen

Könnte mir schon gut vorstellen, dass das InEngine von der NextGen ist, was man da sieht.

Höre jetzt schon das Downgrade-Geheule über die PS4 Version :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1743881600_Assassins-Creed-Valhalla-Bild-4.thumb.jpg.e8df2ad0db033079b75b8a8aa07362c0.jpg1969220042_Assassins-Creed-Valhalla-Bild-5.thumb.jpg.be14ef59f27a7769c05c4db52fbd7d6c.jpg

vor 24 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Könnte mir schon gut vorstellen, dass das InEngine von der NextGen ist, was man da sieht.

Ubisoft hat doch bereits einige Screenshots veröffentlicht. So dürfte das Spiel dann ausschauen.

Sieht sehr hübsch aus, auf dem ersten Blick kann es aber der Schönheit von Red Dead Redemption 2 und Ghost of Tsushima nicht das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Knaller. 

Das Setting holt mich total ab, Wikinger sind einfach dafür prädestiniert der Badass Krieger zu sein. 

Origins war super und das erste AC, welches mich ins Boot geholt hat. Odyssee war noch viel besser und gehört zu meinen am meisten gespielten Spielen der PS4 Generation. 

Das könnte mit dem Teil noch getoppt werden und ich hoffe man geht den eingeschlagenen RPG-lastigen Weg weiter. Die Gold Edition ist jetzt schon im Geiste bestellt. Sollte der Release des Spiels und der PS5 nicht zu weit auseinander liegen ,könnte ich solange warten und es direkt für die neue Konsole kaufen.

vor 28 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Genau das habe ich beim schauen auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Die Collectors Edition hat schon was, aber denke werde wieder die Gold Edition holen. 

Die DLC von AC waren immer top :)

KINGDOMS_Announce_pack_COLLECTOR-EDITION_200430_5pm_CET_DE.jpg

Warum ist das denn jetzt plötzlich ne Kriegerin als STatue? Richtiger Abturn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag