Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

eskyx.jpg

 

Für das Final Fantasy VII Remake gibt es bereits einige dynamische Themes für die PlayStation 4 im PlayStation Store. Hier wären z.B. ein Cloud-, ein Pre-Order- oder ein Sephiroth-Theme. Wie Entwickler Square Enix nun bestätigt, reiht sich ein kostenloses Tifa-Theme in die Riege ein.

 

Ursprünglich war dieses dynamische Design Teil einer Promotion-Aktion in Nordamerika und auch nur dort erhältich. Nun hat es sich der Entwickler allerdings anders überlegt und verschenkt es. Um an dieses kultige Theme zu gelangen müsst ihr im Besitz eines japanischen PSN-Accounts sein, da es momentan nur im japanischen PlayStation Store zu ergattern ist.

 

final-fantasy-7-remake-tifa-theme-free.j

 

Auch wenn die Verantwortlichen von Square Enix zur aktuellen Stunde keine weiteren handfesten Informationen bezüglich der Veröffentlichung des Themes in anderen Regionen genannt haben, so besteht die Chance, dass auch wir Europäer in den Genuss des Designs kommen werden. Auch ohne japanischen PSN-Account.

 

Das Action-Rollenspiel Final Fantasy VII Remake wurde am 10. April 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht und begeisterte Fans und Fachpresse gleichermaßen.

 

Würdet ihr euch über dieses Theme freuen? Die Chancen für eine Veröffentlichung im deutschen PlayStation Store scheinen doch auch nicht schlecht zu sein, oder?

 

Quelle

Final Fantasy VII Packshot
Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich schon freuen über neue Designs, da der Support neuer Designs und Avatare für PS4 im Dezember 2019 eingestellt wurde. 

Es kamen seitdem keine neuen mehr raus, außer es gab sie Exclusiv zum Spiel dazu oder jetzt hier Final Fantasy, ansonsten kam seitdem nichts mehr, sonst war täglich was neues dabei. 

Ich wechsle immer alle 1-2 Monate durch für ein wenig Abwechslung. 

 

Mal gucken wie Musik und Sound sind von diesem Design, optisch gefällt es mir schon mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

@Lasse Laters @RorOnoa_ZorO

 

Hier das Design in Video-Form mit der korrekten Hintergrundmusik. ;)

 

 

Danke, das klingt echt schön. Hoffentlich schafft es das in den deutschen Store, zur Not auch US Store. 

Japanischen Account habe ich nicht und hab auch nicht vor mir einen zu machen, da ich dort absolut nichts verstehe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kevin R.

Ich hatte denn Tifa Hintergrund von Gameware at bekommen, weil sie nicht genug Aufnäher bekommen hatten wie sie bestellt hatten. So gab den Hintergrund als Code als Entschädigung bzw Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...