Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Valhalla - Infos zu den Schauplätzen

Recommended Posts

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla kündigten die Verantwortlichen von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Reihe an, in welchem wir dieses mal als Wikinger unterwegs sind. Erscheinen soll das Ganze Ende des Jahres 2020 und dies für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5.

In einem Interview zwischen GameInformer und dem Creative Director Ashaf Ismail gab es nun erste Informationen zu den Schauplätzen. Wie bereits bekannt war, bewegen wir uns unter anderem in Norwegen und England. Gespielt wird im 9. Jahrhundert, dem dunklen Zeitalter. Auch wenn dieses wissenschaftlich kaum untersucht wurde, da es kaum Aufzeichnungen gibt, beruft sich Ubisoft wie gewohnt auf geschichtliche Ereignisse. 

Die Spielkarte soll in diesem Fall wieder riesig werden. So spricht Ismail, dass der größte Teil sich davon in England abspielen wird. Dort könnt ihr euch mit London, Jórvík (York) und Winchester auf drei große Städte freuen. Hinzu kommen zahlreiche kleine Städte und Ortschaften. Aber auch im naturbelassenen Norwegen soll es viel sehen und zu tun geben. Ergänzend gibt man an, dass auch einige Überraschungen folgen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem laufenden.

assassins-creed-valhaqskd0.jpg

Assassin's Creed Valhalla auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kommen solch komische Missionen mit dem alten Volk daher und ihren Edenäpfeln und anderen Artefakten und Evior wird wohl tatsächlich durch Valhalla laufen, ähnlich wie in Origins... das Spiel hätte so viel mehr Substanz ohne diesen hanebüchenen Unsinn... 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Und dann kommen solch komische Missionen mit dem alten Volk daher und ihren Edenäpfeln und anderen Artefakten und Evior wird wohl tatsächlich durch Valhalla laufen, ähnlich wie in Origins... das Spiel hätte so viel mehr Substanz ohne diesen hanebüchenen Unsinn... 😑

Naja ein wenig Assassins Creed Bezug muss ja sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Das heißt auch Assassins Creed :D

Das ging schon seit dem 1. Teil so, da ging es immer nur um das alte Volk und den Edenäpfeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Die Spielkarte soll in diesem Fall wieder riesig werden.

Und genau das wird mein Problem werden. AC Origin ging ja gerade noch so, aber Odyssey ist sooooo groß und so vollgepflastert mit Fragezeichen, das es mich einfach nur erschlagen hat. Werde wohl nicht mehr zugreifen wenn es hier auch so wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stritzel:

Und genau das wird mein Problem werden. AC Origin ging ja gerade noch so, aber Odyssey ist sooooo groß und so vollgepflastert mit Fragezeichen, das es mich einfach nur erschlagen hat. Werde wohl nicht mehr zugreifen wenn es hier auch so wird.

Genau das ist mein Problem. Ich war immer ein riesieger AC Fanboy. Jedes Spiel musste ich zu release haben und dann auch in der teuersten Edition die ich mir zu dem Zeitpunkt leisten konnte. Nach Origin habe ich erfahren wie riesig Odyssey sein wird und einen Blick auf die Map haben können. Seitdem meide ich Odyssey und habe es bis jetzt nicht gespielt.

Allerdings werde ich mir Valhalla wohl doch direkt zum release holen, einfach weil ich das Setting mega finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag