Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Battlefield - Neuer Ableger soll 2021 erscheinen

Recommended Posts

txj1d.jpg

Das wir nach Battlefield V, welches Ende 2018 erscheinen ist, mit der Zeit ein neues Battlefield bekommen werden, das konnte sich wohl jeder ohnehin denken. Wie die zuständigen Entwickler von DICE und Electronic Arts nun bereits bekannt gaben, soll der Multiplayer-Shooter 2021 für die neuen Konsolen erscheinen. Ein Release für die PlayStation 5 ist somit nahezu sicher.

 

Als Grund für die Veröffentlichung im Jahr 2021 gibt man an, dass, wenn die Next-Gen Ende des Jahres erscheint, die Spielerzahlen gerade zu Beginn auf den neuen Geräten noch zu klein sei und dies dem Potenzial eines Battlefield nicht gerecht wäre. Weiterhin bestätigt man, dass trotz Home-Office die Arbeit an den Titel sehr gut voran geht und man als Publisher (EA) sehr stolz darauf ist, was DICE als Entwickler leistet.

 

Ob das Spiel dann Battlefield 6 heißen und in welcher Zeit es spielen wird, ist derzeit noch unbekannt. Aber vielleicht erfahren wir ja auf der EA Play am 11. Juni 2020 schon mehr. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

d6106h3-c038ac21-d30fi7joj.jpg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Battlefield fand ich eigentlich oft recht gut , und am Anfang war Teil V auch nicht schlecht . Es war aber deutlich zu wenig das alle paar Monate Content gekommen ist bzw seit kurzem eingestellt , da sollten sie sich mal ein paar Scheiben von MW abschneiden.....

 

Das neue Battlefield würde ich stark vom Setting abhängig machen , habe keine Lust mehr auf 1. & 2. Weltkrieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste grad letztens feststellen wie viel Spass wir in BF1 hatten und BF5 bei uns einfach irgendwie nicht so ankam.

Alle hatten einen Modernen Shooter erwartet aber es kam hat das gleiche wie bei BF1 in vielen Hinsichten auch wesentlich schlechter.

 

Ich hoffe sie nutzen die Zeit um was richtiges auf die Beine zustellen, den BF ist für mich nach wie vor der Shooter mit welchem ich Spass haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Battlefield 4 können sie meinetwegen remastern. Aber am allermeisten würde ich mir ein neues bzw. ein Remake von BF 2142 wünschen. Seit Battlefront hatte ich gehofft daß sie endlich mal auf die Idee kommen, und gehofft hatte ich daß es anstatt Battlefront kommen würde... aber naja... Ich hoffe weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Pazzo:

Gerne Bad Company 3. Teil 2 hat mir damals richtig Spaß gemacht, vorallem das Snipern. Ansonsten bitte gerne wieder Richtung BF4 gehen. Die Teile danach waren eher meh.

 

Es gab zu Battlefield 6 immer wieder Meldungen, die sich ähnelten und die plaubiel klingen.

 

Demnach war ursprsprünglich ein Bad Company 3 in Entwicklung. Aber nach einiger Entwicklungszeit wurde das Spiel verworfen, da es sich einfach nicht mehr wie die beiden Vorgänger anfühlte. Man fing direkt damit an, Battlefield 6 zu entwickeln und lässt die besten Elemente aus der Bad Company 3 Entwicklung mit einfließen.

 

BF6 soll im Jahr 2030 spielen und den Fokus auf das Gegenwarts-Setting legen, wobei einige High-Tec-Waffen und Prototypen mit berücksichtigt werden, die im Militär der nahen Zukunft eine realische Chance haben, eingesetzt zu werden. Daher entschied man sich auch für das Jahr 2030. 

 

Besonders das Physiksytem soll dank der neuen Hardware der kommenden Konsolen einen gewaltigen Sprung machen. Die Zerstörung der Umgebungen wird so detailliert und dynamisch wie  nie zuvor. Auch das Levolution-System aus BF4 soll ein Comeback bekommen und die Maps auf viel dramatischere Weise verändern.

 

Ursprünglich sollte BF6 im Herbst 2020 erscheinen, aber nachdem es Probleme in der Entwivklung gab und man Die Idee mit Bad Company 3 verworfen hatte, musste der Launch deutlich nach hinten verschoben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...