Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mafia - Twitter-Account meldet sich nach über 2 Jahren Stille wieder zu Wort

Recommended Posts

mafia_1_heroc8kqh.jpg

Vor bisschen mehr als ein Monat berichteten wir bereits an dieser Stelle, dass es Gerüchte gibt, dass die Mannen von 2K Games eventuell in naher Zukunft eine Remastered-Version zu Mafia II veröffentlichen. Bestätigt wurden diese Aussagen bis heute jedoch leider noch nicht.

 

Jedoch meldete sich nun der Twitter-Account der Action-Reihe nach zwei Jahren Funkstille wieder zu Wort. Zwar nur mit einem einzigen Wort, welches "Family" lautet. Ob der Tweet mit den oben genannten Gerüchten zusammenhängt, wir vielleicht auch ein gänzlich neues Mafia bekommen oder es einfach nur zum Muttertag war, ist unbekannt. Sollten wir mehr erfahren, lest ihr dies natürlich hier bei uns.

 

 

Würdet ihr euch über ein Remastered oder gar ein neues Mafia freuen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach zwei jahren ist das nicht random, außer jemand hat da echt langweile bei denen.
Aber ich würde eher darauf tippen dass man da ins gespräch kommen will um etwas anzukündigen, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...